wird es diesmal wieder einen Primus-Adventskalender geben?

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 27. November 2016, 23:38  

Wird es diesmal wieder einen Primus-Adventskalender geben?

*biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte* :D :) *g* :thumbsup:
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 28. November 2016, 05:54  

ja das wäre super :thumbsup:

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 28. November 2016, 07:48  

Oh ja!!! Das wäre toll!!!! Würde mich sehr freuen!!!!

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 28. November 2016, 08:08  

ich fänd das auch schön - allerdings ist das ja mit ziemlichen kosten für noname verbunden, da hätte ich auch verständnis, wenns nicht geht.
aber freuen würd ich mich doch. ^^

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 28. November 2016, 09:35  

es wäre noch eine knappe Woche Zeit. Und ich kann euch sagen, dass Garbage aktuell andere Programmierprioritäten hat.
Daher wird es wahrscheinlich nur einen Kalender in Forum des letzten Jahres geben.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch.
Bild

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 28. November 2016, 19:46  

Einen Adventskalender in der Form, dass jemand einen Text, ein Rätsel oder etwas in der Art postet und dann einen Gutschein versteckt, wäre absolut ok für mich. :)

Es gibt wichtigere Aufgaben für den Programmierer. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 28. November 2016, 20:09  

Muss ja nicht immer irgendwas drin sein, was irgendwas kostet, ein paar schöne Bildchen oder so etwas in der Richtung wäre ja manchmal auch was schönes, um ein bisschen in Vor-Weihnachtliche Stimmung zu kommen. Dazu vielleicht ein Primerastapel mit einem Häufchen Schnee drauf vielleicht. :) Oder ein paar Zweige und Kugeln irgendwo.

Die Stimmung halt etwas aufpeppeln :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 29. November 2016, 14:52  

Oh jaaaaaaaaaaaaa, was spannendes, was zum spielen UUUUUUUUUUUUUUND zum naschen. :P :P :P :P :P :P

(Mein Posting Nummer 100 in Primus 3.0 *g* :D :D :D )
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:14  

Ladaci hat sich dafür eingesetzt, dass Andi in der letzten November-Woche uns diesen hier gezaubert hat:
[url]http://www.primeraportal.de/primera/adventskalender/index.html[/url]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste