PrimeraPortal sucht den User der Woche 47

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 18. November 2016, 17:57  

Servas,

ab sofort starten wir eine neue Community-Funktion und suchen den

[b][color=#ff0000][align=center]USER DER WOCHE[/align][/color][/b]

Und so funktioniert es:

* Jeder User darf mir wöchentlich via PN einen anderen User für diese Auszeichnung nennen (gültig nur mit vollständigem Nickname und einer Begründung)
* Die genannten User stehen dann in der Folgewoche zu eurem Voting.
* Der Gewinner dieser Wahl darf sich stolz "User der Woche" nennen und bekommt 10.000P als Bonus in seinem Aktivbonus gutgeschrieben.
* Der zweitplatzierte ist einmalig automatisch für die Folgewoche nominiert.
* Der Gewinner bleibt für die kommenden 5 Wochen von der Wahl ausgeschlossen.
* Teammitglieder voten selbst nicht und dürfen auch nicht nominiert werden

Zum Start der Aktion hat das Team einmalig (weil es ja noch keine Usernominierungen gibt) folgende User nominiert:

[align=center]*[b] chickenlong [/b]- für seinen ausdauernden, unermüdlichen Einsatz
* [b]Julia010980[/b] - für ihre auffallend fröhliche Art in der Chatbox
*[b] snoopi [/b]- für Ihr stetiges Engangement und ihre geteilten Primusvisionen
[/align]

So, legt los. Votet für die Nominierten und schickt mir eure persönlichen User der Woche für das nächste Voting!

LG
Daniel
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Freitag 25. November 2016, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 18. November 2016, 18:12  

meine Stimme ist abgegeben für diese Woche

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 18. November 2016, 18:18  

Noch was wichtiges vergessen:

Die Verkündung erfolgt immer Freitags. Nach Verkündung des Users der Woche starte ich das nächste Voting und weiter geht's. Also immer Freitag bis Freitag.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 18. November 2016, 20:25  

Stimme abgegeben....

War für mich gar nicht so einfach da ich mich zwischen zweien entscheien musste die es, für diese Woche, in meinen Augen beide verdient hätten.

Sprich Julia und snoopi...

Mit Julia (Jule), duck mich schon mal...*g*, hatte ich jede Menge Spaß in der Chatbox und sie hat mich mehr als einmal zum schmunzeln gebracht.

Trotzdem geht meine Stimme für diese Woche an snoopi und zwar dafür das hier im Forum eine alte Tradition weiter geführt wird. Die Sprache ist von den Geburtstagsgrüßen hier auf Primus. Da ich selbst die Woche in den Genuß gekommen bin hab ich mich sehr darüber gefreut. Auch wenn bei weiten nicht mehr so viele Grüße eingehen wie vor ein paar Jahren freut man sich sehr.

weiter so... !!!

julia80

Freitag 18. November 2016, 21:38  

bevor ich noch auf die dumme Idee komme, die Stimme für mich selbst abzugeben, lasse ich es lieber ganz sein. :D *ROTFL* (kleiner Scherz am Rande *gg*)

und ja, die sogenannte Paid4(nothing!!!) Szene ist wirklich zum Schmunzeln - angefangen bei all den Admins bis hin zu all den angemeldeten Usern (sowohl aktive als auch inaktive/passive :whistling: :D *LOL*)

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Samstag 19. November 2016, 09:23  

Ich persönlich enthalte mich der Stimme. In meinen Augen hat keiner etwas besonderes gemacht. Außerdem werden auf lange Sicht doch eh immer die gleichen User ( wahrscheinlich aus dem Chat) gewählt werden.
Kleine User ohne große "Gemeinschaft" haben doch gar keine Chance.

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 19. November 2016, 12:50  

Das Voting zeigt wohl das EINE Perspektive nicht ausreicht. Es wird wohl bereits die nominierten hier klar zum Danke bewegt.

In der Tat ist wohl eine Besonderheit aller drei die Sinn ihrer Aktivität darstellen .
Es dient der ganzen Gemeinschaft ,also ist auch bereits dies eine richtige Richtung.

Es gibt nun auch die Möglichkeit:
ein Pot, geteilt durch Stimmen an die Nominierten Ver"gütet".

Schließlich trägt eine Community nicht 1 user, in dem Fall bei den nominierten wäre es unsinnig bei ähnlichem gleichstand leer ausgehen zu müssen.
Auch ist es möglich das ein klarer unterschied im voting zwischen den verschiedenen "Kandidaten" ersichtlich ist , so das hier auch der Sinn der Aktion bleibt und sich nicht verflüssigt.(eventuell später darin aktivbonus mit im Konzept programmiert integrieren und durch das voting einbinden lässt-Erweiterung)

usw.
In jedem Fall wäre es sehr unglücklich bei aktuellem "ähnlichem" STand wenn julia oder snopi mit 1 oder 2 stimmen eines davon leer ausgeht-das spaltet und verbindet nicht den Sinn der Perspektive die sich konzentriert in der Gemeinschaft was diese für individuale Interessen "vertreten" und bzw. nachgehen...
Man möge Gemeinschaft stärken und nicht spalten :)
Gruß

Papier234
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Samstag 19. November 2016, 13:57  

Hallöchen ,, Auch mal Abgestimmt ;-)

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Samstag 19. November 2016, 16:16  

Ebenfalls mein Voting abgegeben.

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 20. November 2016, 09:44  

ich habe abgestimmt :thumbsup:

ich finde es gut das hier wieder Leben einkehrt und man sollte den eingeschlagenen Weg weiter gehen :thumbsup:

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 25. November 2016, 16:54  

sehr, sehr knapp 8o

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und freue mich auf die kommende Runde. :thumbsup:

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:48  

mit etwas Verspätung, wurde der Bonus gerade gutgeschrieben.

LG
Andy
Bild

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:04  

[b]Herzlichen Glückwunsch, chickenlong, zum User Of The Week 47![/b] :thumbsup:
Wer hat dich wohl vorgeschlagen? :thumbsup:

Hier klicken, um zur [b]Hall Of Fame[/b] der User of the Weeks zu gelangen....
[url=http://www.primeraportal.de/forum/rund-um-primusportal/community-communityfunktionen/user-der-woche-die-hall-of-fame-8620/]User der Woche - die Hall of fame[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste