noname86 hat Geburtstag

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 5. November 2016, 13:15  

Ich wusste doch das Heute ein besonderer Tag ist und als ich FB aufgemacht habe habe ich es gleich gesehen.
Der Chef hat Geburtstag. :thumbsup:
Feier schön und ausgiebig, so alt wie heute wirst du nie wieder. :whistling:
[url=http://www.123gif.de/geburtstag/][img]http://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0033.gif[/img][/url]

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 5. November 2016, 13:23  

Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag, noname. Und feier schön, ist ja WE :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 5. November 2016, 13:46  

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und ganz viel GESUNDHEIT für Dich. :-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 5. November 2016, 13:47  

[img]http://www.123gif.de/gifs/geburtstag/geburtstag-0233.jpg[/img]
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 5. November 2016, 14:07  

[url=http://www.gbpicsonline.com/sexy-geburtstag.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/209/008.jpg[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/sexy-geburtstag.html]Sexy Geburtstag Gästebuch Pics[/url] - [url=http://www.gbpicsonline.com]GBPicsOnline.com[/url]


na dann mal alles Gute zum heutigen Tage. Feier schön.
Bild

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 5. November 2016, 14:11  

Auch von mir
[align=center][color=#00ffff][size=18]Herzliche Glückwunsche zum Burzeltag
:D :D :D
vorallem aber
[i][color=#ff0000]GESUNDHEIT!!![/color][/i]
[/size][/color][/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 5. November 2016, 14:18  

alles gute zum geburtstag!

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 5. November 2016, 15:18  

müchte mich an meinen Vorschreibern anschließen und alles gute zum geburtstag wünschen. Das die gesundheit vorne an steh, ist selbstverstänlich. Viel Spaß beim feiern

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 5. November 2016, 16:20  

... da reihe ich mich doch gerne ein in Schar der Gratulanten ...
Alles gute zum Geburtstag, mit den besten Wünschen fürs neue Jahr, genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben

Liebe Grüße
dalewilson

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 5. November 2016, 16:21  

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünsch ich

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Samstag 5. November 2016, 16:47  

[url=http://www.123gif.de/geburtstag/][img]http://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0051.gif[/img][/url]
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken


MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Samstag 5. November 2016, 17:29  

Herzlichen Glückwunsch Mann ohne Namen

MSF

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Samstag 5. November 2016, 18:05  

Na dann mal [color=#ff0000][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/color] auch von mir - lass Dich feiern :thumbsup:

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 5. November 2016, 18:15  

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag noname86 !

LG Jutta

boerner
Primus-Newcomer
Beiträge: 25

Samstag 5. November 2016, 18:31  

Happy Birthday Cheffe!!

LG Boernersen

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 5. November 2016, 19:35  

:knuddel hey Chris :P

Alles Liebe und viel Gesundheit :thumbsup:

[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/137.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]

purzel

Samstag 5. November 2016, 21:00  

Alles gute zum Geburtstag

schnurzel
Primus-Stammgast
Beiträge: 441

Sonntag 6. November 2016, 01:35  

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich.

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 6. November 2016, 04:59  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']...und schnell noch von mir ein [b][color=#0000ff][size=18]"Herzlichen Glückwunsch"[/size][/color][/b] hinterher
und alles alles Gute und ganz viel GESUNDHEIT für Dich im nächsten Jahr :-)

wünscht Dir[/font] [b][color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif']peter62er[/font] [/color][/b]8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast