Datum in der SB *Umfrage*

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 09:37  

Das heiss geliebte Datum in der SB Thema. Obwohl die Obrigkeit diesen Wunsch kennt wurde wieder auf eine Umfrage verwiesen. Also starte ich diese jetzt mal.

[b][size=18]Wolllt ihr das Datum in der SB sehen bzw haben? [/size][/b]
Zuletzt geändert von Cashies am Montag 31. Oktober 2016, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: schriftgröße
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 31. Oktober 2016, 11:35  

mir völlig egal

Grüsse

MSF

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 11:59  

es macht doch so einen spaß, im primera-chat den datumsdienst zu spielen. :lol

aber es ist richtig: sobald in den chats relative funkstille herrscht, ist eine datumsanzeige durchaus sinnvoll, damit man weiß, wie lange der letzte post her ist.
daher bin ich sehr dafür. :thumbup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 31. Oktober 2016, 13:32  

Ich habe zugesagt, bei 25 Ja-Stimmen, machen wir diese Neuerung... Wenn so viele User sich freuen, dann kann garbage das gerne reinklotzen! :D

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 16:41  

auch ich bin für die Datumsansage in der Box, aber auch in den Transaktionlisten ist sie längst überfällig und nicht erst bei Buchungen die älter wie 5 Tage sind

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 20:08  

ja stimme - danke an euch allen !!!!!

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 31. Oktober 2016, 20:36  

25 von knapp 15.000 - ist in Zukunft alles mit dieser Mehrheit machbar?

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 1. November 2016, 00:29  

Bleibt dann nach der Umsetzung der freiwillige Datumsdienst als Posting aus?
DAS wäre dann die wirkliche Verbesserung daran.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 1. November 2016, 06:48  

@ msf

woher nimmst du die Zahl 15.000???


In den letzten 30 Tagen waren 1.350 Mitglieder aktiv. da sind 25 Ja stimmen doch 1,8 Prozent und wenn man bedenkt dass keine 10 Prozent aktiv den Chat benutzen sind 25 user ein repräsentativer Durchschnitt.


Also mein Ja ist dabei - ach ja, der Häuptling hat die Zahl in den raum geworfen.
Zuletzt geändert von kleinerano am Dienstag 1. November 2016, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Dienstag 1. November 2016, 11:26  

Demografie
Mitglieder:
14.576

LuckyAlf
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Dienstag 1. November 2016, 16:25  

Hallo,

Datum und Uhrzeit in/bei der SB kann mal nicht schaden :thumbup:

LG Alf

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 1. November 2016, 17:50  

ich hatte schon für JA abgestimmt

Angie-sammelt
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Mittwoch 2. November 2016, 13:17  

Ich finde eine Uhrzeit- und Datumsanzeige in der SB auch sehr sinnvoll. Ebenfalls wäre das für die Transaktionsliste eine tolle Sache.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 2. November 2016, 13:20  

Ob das Datum in der SB wirklich sinn macht?
Grundsätzlich sollten dort nur postings des aktuellen Tages sein.

Wenn Postings aus dem alten Tag zu sehen sind, waren "Die User" faul :)
Bild

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 2. November 2016, 14:56  

Meiner Meinung nach, macht ein Datum in der SB nur Sinn wenn es am Anfang jeden neuen Tages automatisch in die SB per Script eingetragen wird und nicht bei jedem Post, weil dies sonst zu viel Platz in der SB einnimmt.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 14. November 2016, 19:59  

Andi hat im vorherigen Update das Datum eingespielt... das sollte (nach Cache löschen) nun als Mouseover vom Nickname angezeigt werden. (im kleinen Chat)
Hoffe es gefällt euch :) LG Chris

[i]PS: Gutschein Datum [/i]
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 14. November 2016, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast