Solitaer, Spiel, Lösung 35000 Primeln

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 2. August 2016, 09:30  

Wer mein Spiel Solitaer, Brettspiel, mit 44 Steinen löst bekommt von mir 35000 Primeln. Lösung mit PN an mich. Züge mit sagen wir mal 8->14 usw niederschreiben, sodass man es nachspielen kann. Der ERSTE gewinnt.
[url=https://www.shareware.de/download/solitaer/]https://www.shareware.de/download/solitaer/[/url] oder [url]https://www.freeware.de/download/solitaer/[/url]
Runterladen,in den Ordner gehen und Solitair aufrufen. Ein Programm wo man die Töne alle verändern kann soweit sie als Wavedateien vor liegen.. auch die Siegwave lässt sich verändern. Hatte damals einen Song drauf. Aber mußte ja zum Hochladen verändern wegen Urheberrechte. Datei umbenennen und neue Datei als Siegwave eingliedern. :thumbsup: :thumbsup:
Zuletzt geändert von Indianerle am Mittwoch 28. September 2016, 13:57, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 23. August 2016, 08:49  

Erhöhe auf 15000 Primeln. Ist wahrscheinlich zu schwer für euch.
Bild

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 28. September 2016, 13:46  

Letzte Erhöhung auf 35000 Primeln. Spiel läuft bis Anfang Dezember dann gebe ich eine Lösung aus womit das Spiel dann beendet ist. Gibts denn wirklich keinen außer mir der eine Lösung findet?
Bild

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 31. Oktober 2016, 06:20  

Möchte noch mal an das Spiel erinnern. Geht bis Mitte Dezember. Bei Kompatibilitätsproblemen nach öffnen des Ordners einmal auf Solitaer klicken dann oben unter Einstellungen Kompatibilitätsmodus für win98 einstellen.
Bild

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 22. November 2016, 05:59  

Hiermit beende ich die Ausschreibung zur Lösung meines Spieles Solitaer mit der Gewinnmöglichkeit von 35 000 Primera.
Kaum einer hat sich zum Spiel gemeldet was ich nicht verstehe. Dabei hatte ich schon am 20.12.2012, 07:06 eine Lösung gepostet. Sieht man mal wieder wie aufmerksam die User das Forum lesen. Eigentlich währen die 35 000 Primera geschenkt gewesen.

[url=http://www.primeraportal.de/forum/plauderwelt/high-tech-arena/konsolen-pc-spiele/solitaer-brettspiel-3029/?highlight=solitaer]Solitaer Brettspiel[/url]
Bild

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 22. November 2016, 07:33  

Sorry, indi, ich habs immer wieder probiert, aber keine Lösung gefunden - und ja, die gepostete Lösung ist mir entgeangen, hätte sie aber auch nicht beachtet, wenn schon, will ichs selbst rausfinden. Da ich die Lösung eben auch nicht durchgelesen hab, werde ichs weiter probieren.Du hast meinen Ehrgeiz geweckt - und den meiner Großen - um Primeln wärs mir dabei nicht gegangen. Deshalb hab ich auch nur am Rande registriert, dass du Primeln ausgesetzt hattest, ich hab das als geistige Herausforderung gesehen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste