Spendenaktion 2015

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 1. Juni 2015, 00:09  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat Mai 2015 38.566 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Sonderaktion im Juni: die ersten drei MitspielerInnen, die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die Ziehung am 3.06. von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt ob sich diesen Monat wer findet, der sich mit 750 Primera beschenken lassen möchte ...

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 28. Juni 2015, 17:03  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat Juni 2015 37.128 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Sonderaktion im Juli: die ersten drei MitspielerInnen, die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die Ziehung am 1.07. von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt welche drei sich 750 Primera schenken lassen wollen ...

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 30. Juli 2015, 13:42  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat Juli 2015 35.194 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Sonderaktion im August: die ersten drei MitspielerInnen, die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die Ziehung am 1.08. von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt welche drei sich 750 Primera schenken lassen wollen ...

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Freitag 21. August 2015, 06:51  

konnte soeben den Erlös aus dieser Aktion in Höhe von

100.000 Primera

an das Spendenkonto überweisen.

Details erfahrt ihr hier

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 22. August 2015, 18:11  

ist beendet und wurde in eine Spendenaktion umgewandelt.

Da diese Aktion sehr kurz war. Grund war der unerwartet schnelle Machtwechsel kamen leider nur 143 dabei heraus

Danke an chickenlong für den Vorschlag zu spenden und für Deine Unterstützung und
Deine Zusage anlässlich Deines Geburtstages 5.000 Primera draufzulegen.

Weitere Details findet ihr hier

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 30. August 2015, 23:57  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat September 2015 36.565 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Sonderaktion im September: die ersten drei MitspielerInnen, die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die Ziehung am 2.08. von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt welche drei sich 750 Primera schenken lassen wollen ...

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 1. Oktober 2015, 12:17  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat September 2015 36.254 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Sonderaktion im Oktober: die ersten drei MitspielerInnen, die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die Ziehung am 3.10. von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt welche drei sich 750 Primera schenken lassen wollen ...

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 1. November 2015, 16:31  

... aus meinem Thread [b]PRIMerA-lotto Sterne 2015[/b] sind soeben für den Monat Oktober 2015 [b]30.881 Primera[/b] aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
[b]ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity![/b] [img]http://forum.primusportal.com/images/smilies/biggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... [b]mitspielen, - helfen, mitgewinnen![/b]

[color=#006600][b]Sonderaktion im November:[/b][/color] die ersten [b]drei MitspielerInnen[/b], die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die [b]Ziehung am 4.11.[/b] von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt welche drei sich [b]750 Primera[/b] schenken lassen wollen ...

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 2. Dezember 2015, 11:20  

... aus meinem Thread [b]PRIMerA-lotto Sterne 2015[/b] sind soeben für den Monat November 2015 [b]30.004 Primera[/b] aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
[b]ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity![/b] [img]http://forum.primusportal.com/images/smilies/biggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... [b]mitspielen, - helfen, mitgewinnen![/b]

[color=#006600][b]Sonderaktion im Dezember:[/b][/color] die ersten [b]drei MitspielerInnen[/b], die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die [b]Ziehung am 5.12.[/b] von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt welche drei sich [b]750 Primera[/b] schenken lassen wollen ...

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 25. Dezember 2015, 11:55  

Ich möchte mich bei allen Spendern herzlich bedanken.

Der Endstand des Spendenkontos beträgt 2.500.000 Primera.

Die Primera werden in Euro umgewandelt und dann werde ich das Geld überweisen.

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Feiertage.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 25. Januar 2016, 20:06  

... ist es geplant auch 2016 eine Institution im Rahmen einer Spendenaktion zu unterstützen?!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste