Spendenaktion 2015

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 6. Januar 2015, 19:42  

Hallo :-)
auch 2015 geht unsere Spendenaktion weiter und wir wollen Leute unterstützen, denen es nicht so gut geht.

Wir wandern dieses Jahr weiter nach Niedersachsen.

Primera Spende an den User:
Spendenkonto


Wir haben uns für folgendes Projekt entschieden:

Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz

http://www.kinderhospiz-loewenherz.de/index.php

Der Verein "Kinderhospiz Löwenherz e.V." ist vom Finanzamt als gemeinnützig und mildtätig anerkannt.

Start der diesjährigen Spendenaktion: 01.01.2015

Es ist wieder eine Aktion, bei der Kinder und Jugendliche unterstützt werden.

Das "Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz" in Syke bei Bremen nimmt Kinder sowie Jugendliche und junge Erwachsene mit tödlich verlaufenden Krankheiten auf, bei denen eine Heilung nach dem Stand der Medizin ausgeschlossen ist. Beide Häuser haben jeweils acht Pflegezimmer für die erkrankten Kinder und die Jugendlichen sowie Zimmer für Eltern und Geschwister. Etwa 250 Familien können jährlich zu Gast sein. Der „Ambulante Kinderhospizdienst Löwenherz Bremen und Umzu" begleitet schwerstkranke Kinder und deren Familien.


Ende der diesjährigen Spendenaktion: 15.12.2015


Die gespendeten Primera werden dann am Ende der Aktion gegen Euro verkauft und gespendet.

Wie könnt ihr nun etwas dazu beitragen?
1. Ihr könnt spenden, wenn ihr möchtet,
2. Ihr könnt andere auf diesen Thread aufmerksam machen,
3. Ihr habt bestimmt viel mehr Ideen als ich...

Der derzeitige Spendenstand wird in diesem Thread immer aktuell gehalten.


ENDSTAND


2.500.000 Primera


Hier der Link zum Überweisungsformular. User Spendenkonto:

http://www.primusportal.de/bank/transak ... mular.html

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne hier zu Wort melden.

Liebe Grüße

beibaers im Namen des gesamten Primus-Teams
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 15. Dezember 2016, 22:17, insgesamt 8-mal geändert.
Grund: Markierung "Wichtig" entfernt

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 6. Januar 2015, 20:09  

eine gute Wahl und mein erster Betrag dazu ist überwiesen :thumbup:

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 6. Januar 2015, 22:48  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2014 sind soeben für den Monat Dezember 2014 40.189 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Mittwoch 7. Januar 2015, 08:20  

Das ist echt eine gute Sache. Ich werde euch monatlich einen kleinen Obulus überweisen.

Dreschimaus
Primus-Junior
Beiträge: 64

Mittwoch 7. Januar 2015, 12:15  

super schön das mein Vorschlag angenommen wurde.. freu mich riesig darüber :) Spende auch gleich mal was:) :love:
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]Oster-Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion 2015

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 7. Januar 2015, 20:09  

Falls jemand einen Banner machen möchte, ich habe angefragt und wir dürfen das Logo verwenden.

Hier mal die Vorgaben:
Bitte beachten Sie, dass Sie das Logo unverändert und ausschließlich auf weißem Hintergrund verwenden – gegebenenfalls in einem Kasten. Eine Verwendung in Schwarz-Weiß ist möglich. Bitte stimmen Sie Ihren Entwurf vor einer Veröffentlichung mit uns ab.

Das Logo wurde mir als PNG-Bild auch geschickt. Falls also jemand was basteln möchte einfach bei mir melden. Bitte das fertige dann nicht gleich hier posten, ich frage dann erst nach, ob das so okay ist.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 7. Januar 2015, 20:36  

Ich habe auch eine erste Spende hinterlassen. Im Laufe des Jahres werden sicherlich noch einige folgen.
Liebe Grüße sanders :)

gaertnerin
Primus-Lehrling
Beiträge: 1469

Sonntag 11. Januar 2015, 02:58  

Guten Morgen,
hab auch mal eine Spende gegeben, viel Erfolg.
LG

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 11. Januar 2015, 18:00  

wollte eine kleinigkeit dalassen

Pwnkin
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Freitag 23. Januar 2015, 13:07  

mal eben 28.500 Primeln gespendet.
Bitte immer mal wieder daran erinnern, soll ja dieses Jahr mehr werden ;)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 1. Februar 2015, 21:37  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2014 sind soeben für den Monat Januar 2015 44.754 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Dreschimaus
Primus-Junior
Beiträge: 64

Mittwoch 11. Februar 2015, 13:49  

Versteigerung einer Oster-Überraschung zu Gunsten der Spendenaktion 2015


Hallo ihr Lieben, ich möchte euch auf meine Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion aufmerksam machen :) Steigert doch bitte alle schön mit :)....
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]Oster-Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion 2015

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 28. Februar 2015, 23:57  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat Februar 2015 42.190 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 1. März 2015, 19:56  

Alles geklappt. Transaktion erfolgreich. :thumbsup:

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 25. März 2015, 20:55  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. :thumbsup:

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 26. März 2015, 16:50  

Vielen Dank für die bisherigen Spenden.
Die Spendensumme wurde eben aktualisiert.

Wer einen Banner benötigt, um Aktionen zu bewerben kann diesen hier nutzen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/lmv8-c-c20a.png
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/lmv8-c-c20a.png[/img]

Vielen Dank an Loregiver fürs basteln.
Zuletzt geändert von beibaers am Donnerstag 26. März 2015, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 29. März 2015, 22:02  

hab gerade die 2k Primeln vergütung meines beitrags im thread von semi2009 gespendet:
Welches Lebensmittel verbindest Du / verbindet man mit welcher Stadt?

:)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 29. März 2015, 22:19  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat März 2015 38.753 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 29. April 2015, 23:31  

... aus meinem Thread PRIMerA-lotto Sterne 2015 sind soeben für den Monat April 2015 37.066 Primera aufs Spendenkonto eingezahlt worden.

Über neue/alte MitspielerInnen würden wir uns freuen!
... und immer dran denken, wenn man schon nicht selber - die großen Gewinne - abräumt, wie schon 2014 gilt:
ein Gewinner ist immer, die diesjährige Spendenaktion der Primuscommunity! [img]http://forum.primusportal.com/images/sm ... iggrin.gif[/img]

Getreu dem Motto
... mitspielen, - helfen, mitgewinnen!

Sonderaktion im Mai: die ersten drei MitspielerInnen, die sich im Thread melden bekommen drei Zahlen bei einem Stern ihrer Wahl für die Ziehung am 2.05. von mir geschenkt! Das gilt natürlich auch, solltet ihr nur einmal mitspielen wollen.
Los gehts, bin gespannt welche drei sich 750 Primera schenken lassen wollen ...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste