Wie zufrieden seid ihr mit den Mods hier im Forum?

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 13. August 2012, 01:37  

Hatten wir ja im alten Forum auch schon...

Kein namentliches Pranger bitte...

Also ich möchte hier einen Moderator sehr loben.
Sofern er mitbekommt, das hier was nicht hinhaut, ist er sofort zur Stelle und schaut, ob er das Problem gleich lösen kann.
Und er kann... Und das auch noch zum Sonntag.

Absolute Spitze. :thumbsup:

[align=right]Du findest diesen Beitrag Hilfreich? Dann klick doch einfach "Danke"[/align]
Zuletzt geändert von Bulette am Sonntag 26. August 2012, 11:57, insgesamt 2-mal geändert.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 13. August 2012, 12:56  

Hatte zwar bisher nur wenige Berührungspunkte mit den Mods, aber kann nur positives berichten. Andere Foren könnten sich da eine Scheibe abschneiden, da habe ich schon anderes erlebt.

Ivendar
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Freitag 17. August 2012, 09:43  

Solange man sich nicht sonderlich in den Politikforen an den Diskussionen beteiligt, kann man sich denke ich mit arrangieren. :whistling:

Supportmässig würde ich sagen brauchbare und schnelle Antworten
und bei den anderen Punkten verhält es sich wie in den meisten anderen Communities, meiner Einschätzung nach.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 18. August 2012, 21:30  

hab da keine bestimmten vorlieben, was die mods angehen. ich komm mit jedermann gut aus, und sie ebenfalls mit mir (so hoffe ich zumindest :D
und böse auf sie kann man ja auch nicht sein - sie verrichten ja alle schließlich ihre arbeit und sind auch nur menschen wie du und ich ;)

also weitermachen liebe mods :P

juergen5
Primus-Junior
Beiträge: 91

Sonntag 19. August 2012, 16:46  

Die Moderatoren haben keine leichte Aufgabe, viel Arbeit und erhalten natürlich auch kein Gehalt, machen alles umsonst.
Die Admins und Moderatoren machen eine gute Arbeit. Fragen werden schnell und zuverlässig beantwortet und sie bieten auch für Probleme Hilfestellung, alles OK !

Mato
Primus-Junior
Beiträge: 51

Montag 20. August 2012, 20:42  

Die Mods und Admin waren bisher immer der Grund warum ich mich nie mit Primus richtig anfreunden konnte,
sie waren mir alle zu Machbesessen und haben zu vieles durchgehen lassen was nicht korrekt ist.

Und leider hat sich das hier im neuen Primus auch noch nicht richtig gebessert.

Aber ich beobachte die Sache weiterhin und bin auch gerne Berreit meine Meinung zu ändern,
nur zur Zeit sehe ich dazu keinen Grund.
Alle meinten, das geht nicht, das hatte ich nicht gewußt und habe es getan. Übrigens, in meinen beiträgen befinden sich KEINE Rechtschreibfehler, ich schreibe DIALEKT!
Geben wir Menschen den Tieren eine Stimme. Mach mit auf Matos Tierschutz Portal Liebe Grüße von Mato

Erbsenschote
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Dienstag 21. August 2012, 23:15  

Ich habe bisher - auch im "alten" Primus - nur gute Erfahrungen mit den Mod's gemacht. Mir wurde bei Fragen immer kompetent geholfen.
Weiter so, liebe Mod's!

:thumbup:

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Mittwoch 29. August 2012, 08:01  

Hab das Thema gerade in der Übersicht gesehen. Ja kurz und knapp kann man nur sagen das die Mods hier eine gute Arbeit machen. Ich staune manchmal wie schnell man hier wieder zum Thema zurück gelenkt wird wenn man mal davon abkommt. Als wenn ständig einer mit liest was man schreibt. :D

[align=center]So ist es richtig. Weiter so!
[/align]

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 30. August 2012, 09:57  

Ich komme eigentlich mit allen Mods gut zurecht. Es gab mit einem kleine Meinungsdifferenzen, die zu einem heftigen Streit geführt hatten, da war ich ziemlich enttäuscht. Aber eigentlich ist alles wieder gut. Support funktioniert einwandfrei und es gibt genügend Hilfestellung.

Hier merkt man, dass noch was für die User getan wird.

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Donnerstag 30. August 2012, 10:08  

Ich hoffe da wird sich in Primus 3 einiges ändern ...

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Donnerstag 27. September 2012, 23:02  

Och, ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn auch nicht immer mit einigen Entscheidungen einverstanden.

Aber hier zum Beispiel Thread über briep hat Sheila (die mag ich eh *schleim*) gemerkt, um was es mir überhaupt geht, edit-Sheila
Mir ging es um die Beantwortung meiner Frage, um sonst gar nichts, auch nicht darum, was mir gefällt!

Aus dem Politikbereich halte ich mich eh eher raus, ich mag weder braune Schuhe noch braune Gedanken...

Der Support allgemein und besonders zu den Bonusaktionen ging bei mir immer sehr fix.

[quote]

Kein namentliches Pranger bitte...[/quote]

So etwas machen wir doch nicht....
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. September 2012, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast