Werbung

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Dienstag 16. Juli 2013, 15:08  

Also aktuell ist eine Bux-Seite und eine Seite ohne Impressum, bei der man wohl auch erst gar nicht wissen soll um was es geht im Bannerklickbereich. Wird jetzt dann demnächst noch "schnell Reich werden Werbung" freigeschaltet? Wer ist dafür verantwortlich? Soll das alles so passen? Ab wann dann die "Gurus" und "CO"???
Nix für ungut - aber das passt irgend wie nicht hier rein - oder doch??? :whistling:
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 16. Juli 2013, 16:14  

Die Werbung wird hauptsächlich von anderen Usern eingebucht. Sollte dir ein Banner auffallen, der unerlaubte Seiten bewirbt, dann kannst du diesen melden (einfach unter dem Banner klicken). Die Admins werden dann entscheiden, ob die Werbung weiter abgebaut werden darf...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 17. Juli 2013, 08:49  

Danke Jo, aber:
wenn ich ein Banner einbuche, wartet das erst mal auf Freischaltung. Wenn das sich dann keiner anschaut,
warum wartet das dann überhaupt? Find ich seltsam.

Ausserdem find ich den Spruch mit den Konsequenzen schon sehr ...

"Soll der Banner wirklich gemeldet werden? Mit einem klick auf "Ok" wird der Banner deaktiviert und erneut vom Adminteam geprüft. Ein Missbrauch bei unbegründeter Deaktivierung zieht Konsequenzen nach sich. "

Ahh - da steht vor allem erneut geprüft <--- hab ich glatt jetzt erst gesehen - wer prüft das vorher?
Also meine Omma nicht :D
Zuletzt geändert von motmoe am Mittwoch 17. Juli 2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 17. Juli 2013, 12:19  

Wusste gar nicht, dass die Werbung vor der Freischaltung überhaupt geprüft wird. Dachte, die seien sofort nach der Buchung im System...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Samstag 20. Juli 2013, 14:14  

Basteln wir eben eine Antwort daraus.

Es scheint sich wohl keiner angesprochen zu fühlen ... ja, ja, das Geldmachen ...



"Bearbeiten sagt:"
[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=21944#post21944']Die Regeln für die Werbebuchungen werden noch kommen, dann ist das da auch verboten.

Wie Sheila schon gepostet hat, gibt es ein grundsätzliches Werbeverbot für Bux- und Cashbackseiten.[/quote]


8| 8| :whistling: 8| 8|
Zuletzt geändert von motmoe am Montag 29. Juli 2013, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

huskie-style

Mittwoch 31. Juli 2013, 11:15  

Also lässt sich doch aus nonames Zitat schliessen, daß Werbebuchungen zu Buxseiten derzeit erlaubt sind, da es keine Regel gibt, die dem entgegensteht. Bezüglich des Werbeverbotes im Board werden wir uns intern noch einmal unterhalten, wie bereits an anderer Stelle geschrieben.

Die jeweils gültigen Regelwerke zu den einzelnen Bereichen werden dann spätestens Ende August fertig geklöppelt sein, da wir dann die Kapa dafür haben.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 31. Juli 2013, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 31. Juli 2013, 20:42  

Da liest Du aber nur das halbe Zitat - bis es die Regeln gibt, gilt das alte Werbeverbot.
Abgesehen davon verstösst die in Frage stehende Werbung gegen so ziemlich alle Gesetze die man beachten sollte.
Dagegen schützen keine AGB der Welt.
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 31. Juli 2013, 21:05  

Ich hab das fragliche Banner schon gefühlte tausend mal gemeldet 8o
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

huskie-style

Mittwoch 31. Juli 2013, 21:23  

Was den betreffenden Banner betrifft, berufst Du Dich in der Meldung auf §5 TMG. Das ist ein Gesetz und nicht unbedingt "ziemlich alle, die man beachten sollte".

Und gemäß dieser Ausführung: http://www.it-recht-kanzlei.de/Thema/im ... nchor_0_18 scheint der Banner auf eine Seite zu führen, die die nötige Registrierung aufweist. Demnach wurde der Banner auch wieder freigeschaltet.

motmoe
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Donnerstag 1. August 2013, 08:12  

Ein kleines Kästchen mit "Kontakt" darauf, der zu einem Kontaktformular führt oder lediglich selbst eine Emailadresse enthält ist kein gültiges Impressum. Ausserdem geht es in diesem Thread hier um wesentlich mehr!

Bitte schön, stellt Euch auf die gleiche Ebene wie gewisse "Gurus"- "Super-Dingens" und dergleichen. Dann dürft Ihr aber auch gleich nach Südafrika, Paraquai oder auf die Philippinen ziehen :D ;( :rolleyes: :thumbup: 8o :D

Und das ganze hier verliert an Glaubwürdigkeit - nur weil jemand zu Stur ist ein Banner zu sperren und dem User der das dann immer wieder einstellt in den Allerwertesten ...

Und um Euch Arbeit zu ersparen, werd ich es eben nicht mehr melden :knuddel
Mein Anliegen --> meetmeclean ... mein "Schmarrn" --> finngrauwal <-- Danke.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste