Poker mit Primera auf PrimusGames

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Samstag 27. April 2013, 08:51  

Ach das sind Bots und ich habe mich schon gewundert warum einige so unlogisch spielen.

Nonius86
Primus-Entdecker
Beiträge: 173

Sonntag 28. April 2013, 11:18  

Hi,

hätte eine Anmerkung zu der Gewinnverteilung bei den Turnieren.

Ich finde es ein wenig blöd, dass der erste der bei den Turnieren eine Gewinnausschüttung erhält, lediglich den eingesetzten Einsatz zurück bekommt und nur der erste bzw. zweite Platz (bei dem Turnier mit 6 Plätzen) Gewinn macht.

Beim Turnier mit 6 Plätzen ist die prozentuale Verteilung eigentlich gut, aber kann man nicht mit 7 oder 8 Spielern machen, damit sich der 3. Platz mehr "lohnt" ?!

Lg

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Freitag 3. Mai 2013, 20:07  

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier wie ein schlechter Verlierer da stehe. Das Glück der Bots ist mir unheimlich. Es ist unglaublich mit was für Murks auf der Hand die Bots raisen oder Allin gehen und gewinnen weil dann Karten kommen die aus einem Schrottblatt (das niemand bei normalen Verstand so hoch spielen würde) was machen.

Ich hoffe es gibt mal wieder Turniere mit echten Spielern, auf die Bescheißerbots habe ich keinen Bock mehr.
Zuletzt geändert von Thaumas am Freitag 3. Mai 2013, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

peter2008
Primus-Lehrling
Beiträge: 1902

Sonntag 9. Juni 2013, 22:30  

Ich hoffe doch sehr, dass die Bots bald wieder da sind!
Ansonsten dürfte kaum einmal eine Poker-Runde zustande kommen - leider...
:huh:

Nonius86
Primus-Entdecker
Beiträge: 173

Mittwoch 12. Juni 2013, 14:54  

da poker/bingo nun geschlossen wurde fragen ich mich : wo sind die primera abgeblieben, die ich noch auf dem konto hatte ?!!!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 14. Juni 2013, 10:22  

Wir haben aus Sicherheitsgründen zunächst die Multiplayer API ausgeschaltet.


Da garbage gerade im Urlaub ist, müssen wir noch abwarten bis er genügend Zeit hat, die Ursache genauer zu überprüfen, dann wird eine Entscheidung getroffen, wie wir da weiter verfahren.

Wer noch offenes Guthaben hat, meldet sich hier oder per PN und bekommt das offene Guthaben selbstverständlich überwiesen.
(In diesem Fall wird deine Multiplayerstatistik aber leider verfälscht; wenn du darauf Wert legst, warte bitte einige Tage bis die Schnittstelle wieder offen ist)

Nonius86
Primus-Entdecker
Beiträge: 173

Freitag 14. Juni 2013, 15:19  

alles klar, danke für die info.

wenn es in ein paar tagen wieder geht warte ich natürlich so lange ;)

lg

paid2

Samstag 15. Juni 2013, 03:08  

Gabs ein Sicherheitsleck am Pokertisch? Oder was bedeutet aus Sicherheitsgründen?
Wär echt schade um den Pokerraum.Aber waren leider zu wenige Spieler aktiv,damit sich denk ich der Pokerraum rechnet.
Zuletzt geändert von paid2 am Samstag 15. Juni 2013, 03:23, insgesamt 2-mal geändert.

Altair66
Primus-Newcomer
Beiträge: 38
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 15. Juni 2013, 15:35  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=83854#post83854']Wer noch offenes Guthaben hat, meldet sich hier oder per PN und bekommt das offene Guthaben selbstverständlich überwiesen.
(In diesem Fall wird deine Multiplayerstatistik aber leider verfälscht[/quote]
Was für eine Statistik eigentlich? Die Sicherheit der eigenen Primera sollte immer im Vordergrund stehen. Deshalb niemals mehr als die nötige Anzahl von Primera auf Konten außerhalb Primus liegen lassen. Ich habe immer nur den Buy-In (1000) liegen lassen, bis mir nach Abschaltung der Bots klar geworden ist, dass ich auf dem Multiplayer-Netzwerk-Account auch diese Primera nicht mehr benötigen würde. Keine Statistik der Welt, und besonders keine die ich scheinbar auch noch nicht mitbekommen habe, würde meine Strategie abändern, dazu bin ich wohl zu lange im Internet unterwegs.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 16. Juni 2013, 17:36  

Schade für das Pokern, hätte auch gerne mal hin und wieder gepokert aber anscheinend waren die Tische nicht interessant genug zum zocken Anfangs gab es noch nen Tisch mit 10/20 Einsatz und man konnte zu jeder Zeit raus und rein das war noch gut!

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 24. Juni 2013, 00:02  

vllt hattets meine pn auch nur überlesen keien ahnung

ich hatte noch guthaben aufn multiplayer... bitte um überweisung danke
Zauberponys Wunsch>>Klick Hier << Danke

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Mittwoch 26. Juni 2013, 21:52  

da ich nicht weiß ob ich noch was drauf hatte bitte um überprüfung,danke.

smartys3

Nonius86
Primus-Entdecker
Beiträge: 173

Donnerstag 27. Juni 2013, 17:54  

bei mir das gleiche.

lg

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 28. Juni 2013, 12:01  

hallo,

bei mir waren es ca. 15-16k primeln, genau weiß ich es nicht mehr.

lg

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 28. Juni 2013, 19:28  

wir zahlen (wahrscheinlich morgen) alle offenen multiplayer-guthaben aus!

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Mittwoch 3. Juli 2013, 23:12  

Wahrscheinlich, eigentlich, normalerweise, in der Regel .....

Wann erfolgt den nun in echt die Auszahlung?

Sorry, aber die Kundenbetreueung im Portal ist wahrlich mies. Termine werden nicht eingehalten, Informationen muss man sich erbetteln, man liest immer wieder von monatealten Supportanfragen die unbeantwortet sind. Wenn man schon bei der Leistung hinter den Wettbewerbern hinterher hinkt, dann sollte man zumindest bei den Softfacts punkten. So halbherzig wie das Portal im Moment geführt wird, könnt Ihr den Spaß auch beenden.

Ich hoffe auf baldige Auszahlung meines Schnittstellenguthabens, damit ich die letzten Primera noch versilbern kann, bevor das Ganze hier völlig den Bach runter geht.


Thaumas

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 3. Juli 2013, 23:54  

Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Wir mussten leider erstmal die Logs genau überprüfen. Das hat sich etwas gezogen, weil garbage und ich uns verpasst haben, es aber ein Thema war, was wir zunächst besprechen mussten!


Aufjedenfall wurde das offene Multiplayer Guthaben nun bei ALLEN Spielern ausgezahlt.

@all Die beiden Multiplayer-Spiele Poker & Bingo bleiben jetzt erstmal eine Weile deaktiviert!

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Donnerstag 4. Juli 2013, 20:39  

Chris, dass mit der Verzögerung wäre kein Problem, wenn Du die Leute vernünftig informieren würdest. Ist es so schwer eine kurze Info zu geben, wenn man Termine nicht einhält? Du lässt deine User regelmässig unwissend im Regen stehen und wunderst Dich dann wenn Spekulationen aufkommen und/oder die User unzufrieden sind.

Ich finde es traurig mit anzusehen, wie unprofessionell dieses Projekt geführt wird. Da ich mich beruflich fast ausschließlich mit schlecht organisierten Firmen befasse, muss ich das nicht auch noch in meiner Freizeit sehen.Ich wünsche Dir, dass Du aufwachst bevor es zu spät ist und Dir eventuell professionelle Hilfe an Board holst.

ich bin dann mal weg
Thaumas

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast