Usertreffen in Dresden im Mai 2013

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Sachsen_Vati
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Sonntag 24. März 2013, 20:11  

Huhu liebe Primusgemeinde,

aus einem Tagesausflug, den ich mit meiner Tochter im Mai 2013 nach Dresden geplant habe, entwickelt sich zur Zeit das zarte Pflänzlein eines Usertreffens. Einige bekundeten schon ihr Interesse. Mir wurde aufgetragen, einen Thread zu ebenjener Freizeitmassnahme zu erstellen, um zu erforschen, Machbarkeitsstudien zu erstellen sowie eine Art Plan für das Sachsen-Event 2013 in Dresden auszutüfteln.

Eine Umfrage habe ich hier mal angeklebt, damit wir erstmal herausfinden, welcher Termin den genehm wäre.

Desweiteren sollten folgende Fragen geklärt werden, zu deren Beantwortung ich herzlich einlade:

1. Treffpunkt
2. Uhrzeit
3. kulturelle und kulinarische Höhepunkte
4. Ende des ganzen Spektakel´s

Na dann mal los :)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 24. März 2013, 20:43  

Da ich sowas wie einen Schichtplan noch nicht habe, gebe ich noch kein Statement zum Termin ab. Aber da wird sich was machen lassen, denn ich wollte seit längerer Zeit mal wieder ins schöne Sachsen :)

Damit man was von Tag hat würde ich sagen Treffen am Sammelpunkt 10:00 - 11:00 Uhr? Zum ammelpunkt selber finde ich immer am treffendsten den Bahnhof des jeweiligen Ortes, weil das meistens jeder findet :D vll. vorm Haupteingang und Vadder winkt mit ner Fahne? :D Da ich von außwärts komme, werde ich mir die Stadt einfach mal von den einheimischen zeigen lassen. Günstiges Essen wird sich doch auftreiben lassen? Oder, wir suchen uns nen Park, machen Picknick und jeder bringt was mit? Das wäre so meine Vorschläge :)
Bitte ein Klick

Perkey
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Sonntag 24. März 2013, 21:05  

Hey Ihr Lieben,

hab grad gelesen dass ihr ein Usertreffen plant. Wenn Ihr ne kleinen kulinarischen Leckerbissen plant, kann ich euch gern einen Platz in meinem Restaurant reservieren. Bei schönem Wetter natürlich auch auf der Sonnenterrasse ;)

Unser Restaurant ist mitten im Zentrum, 100 Meter Luftlinie von der Frauenkirche entfernt aber etwas abseits vom Massentourismus.

Würd mich jedenfalls freuen euch kennenzulernen.


Schönen Abend euch noch
Marcel
BIS ZU 48% IN 14 WOCHEN
gratis anmelden

https://evisionteam.biz/666

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 24. März 2013, 21:25  

mir wäre das WE egal und das Angebot von Perkey klingt doch auch nicht schlecht

Sachsen_Vati
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Sonntag 24. März 2013, 21:43  

Das mit Perkeys Restaurant klingt ja gar nicht mal schlecht.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 25. März 2013, 03:28  

Wäre für mich das günstigste was es gäbe......
Gerne!
Nuu dauscht euch aus wann das genau sein sollte....

:) 8) :D

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Montag 25. März 2013, 06:49  

Das mit der Einladung ins Restaurant klingt nice :) kriegen wir auch nen Primusrabatt? :whistling: :D

Spaß beiseite, wo wir was zu beißen kriegen steht ja nu fest, bitte nich minutiös ne Stadtführung planen, da vergeht mir schnell der Spaß, ich will euch kennenlernen und mit euch sabbeln :D Ich freu mich riesig :)
Bitte ein Klick

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 25. März 2013, 07:17  

der 18. wäre super, bis jetzt ist der nämlich noch nicht mit nem Termin belegt. Hoffe das bleibt auch so. Und über den Rest können wir uns dann ja auch noch genauer austauschen wenns soweit ist. Aber bitte schön gemütlich schlendern Paula und net hetzen, weil dann hab ich keinen Spass.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

Perkey
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Montag 25. März 2013, 08:07  

Morschen zusammen :)

am 11. hab ich schon einige Anfragen zwecks Feiern, der 18. sieht noch sehr jungfräulich aus...
Ist zwar Dixiland wie ich grad gelesen hab aber so richtig voll wird's meißt erst zum Sonntag hin in Dresden.

Leider bin ich nicht an ein Händlerprogramm bei Primus angeschlossen - wäre aber ne super Idee für die Zukunft!
Ich hoffe doch, dass ich euch nen Prosecco oder Bierchen ausgeben kann? :D Zumindes sollten wir mal anstoßen auf so ein Treffen!

Wer wissen möchte wo sich mein Restaurant befindet schaut mal auf:
www.bruehlscher-garten.de (da ist auch ein Lageplan hinterlegt)
oder unser großer Feierraum:
www.kanonenhof-dresden.de

So nun erstma Frühstücksgäste versorgen...

Bis später
Marcel
BIS ZU 48% IN 14 WOCHEN
gratis anmelden

https://evisionteam.biz/666

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 27. März 2013, 17:26  

Ich habe für Samstag abgestimmt, weil das für mich evtl. besser wäre. Dann könnte ich vielleicht auch hinkommen.

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Donnerstag 28. März 2013, 20:13  

So, da es bei mir noch eine ganze weile dauern kann, bis ich mal sowas wie nen Schichtplan kriege, werde ich mich nach der Mehrheit richten. Notfalls bummel ich Stunden ab, da sammel ich grad scho mehr als genug :whistling:
Bitte ein Klick

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 29. März 2013, 19:57  

so langsam nimmt doch das ganze Gestalt an, der 18.5. klingt doch gut und für das Essen haben wir ja dann auch eine Option

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 7. April 2013, 11:58  

und ich darf dann flaschen fischen, wenn ich wieder zu Haus bin? :D niedliche Idee :)da mach ich mit ^^
Bitte ein Klick

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Freitag 3. Mai 2013, 17:53  

So, es steht fest:

ICH BEKOMME FREI!!!

am 18. bin ich mit von der Partie :)
Bitte ein Klick

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 3. Mai 2013, 18:15  

bei mir entscheidet es sich leider erst in der Woche ob es klappt und dann gebe ich euch aber sofort Bescheid :(

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 16. Mai 2013, 06:36  

ich kann auch am 18.5. nach DD kommen :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast