5000er User-Hürde übersprungen...

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 15. November 2012, 09:59  

Man kann da nur hoffen, dass mit steigender Useranzahl auch die allgemeine Aktivität der User auf Primus 3 steigt und folglich auch die Attraktivität von Primus selbst.

Derzeit erscheint mir es hier noch ziemlich ruhig. Egal wann und wo ich hier mal reinschaue, es sind scheinbar stets die gleichen, relativ wenigen, User aktiv. Eigentlich der harte Kern, der auch schon auf Primus 2 stets aktiv zu finden war, so kommt es mir jedenfalls vor.

Täuscht da mein Eindruck, oder wie sehen das andere User ? :?:
- Carsten -

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 15. November 2012, 10:23  

Der richtige Anreiz dazu fehlt halt noch

ddmler
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 15. November 2012, 16:32  

Und wie sähe der richtige Anreiz eurer Meinung nach aus?

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 15. November 2012, 19:16  

es muss etwas völlig neues sein

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 15. November 2012, 22:51  

Die Spiele waren sicher keine schlechte Idee und wenn die meisten Nutzer das Cashback-Angebot jetzt rege verwenden hat sich die Umstellung für die Betreiber doch schon gelohnt.
Alles andere ist dann nur nettes Beiwerk. Wenn es benutzt wird ok, wenn nicht auch kein Problem.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Freitag 16. November 2012, 12:32  

Danke für die positiven Worte :-) Ich denke wir sind wirklich auf einem guten Weg. In der nächstne Zeit werden dann natürlich ständig weitere Verbesserungen eingebaut. Wir haben beim Cashbackbereich noch einige Bugs zu beheben und Features einzubauen! Das ist halt die Einnahmequelle (wie couchi ja schon gesagt hatte :-) ), und wenn das dann wirklich läuft hat jeder was davon (inkl. Primerabereich selbstverständlich).

Ich denke die Mitgleiderzahl ist momentan noch nicht soo representativ, weil wir noch keine großen Marketingaktionen gestartet haben. Aber lasst euch überraschen (ich bin auch gespannt :D). Wir werden das schon hinkriegen :)

Liebe Grüße,

Andi

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 1. Dezember 2012, 09:32  

Ja, Jonas ein netter Spot! Wir müssen uns aufjedenfall ranhalten. Wer übrigens Interesse hat, mich bei der PrimusMarketing-Aktion zu unterstützen und einfach Infos und Meinungen auszutauschen, kann mich gerne in Skype adden, der Nick ist PrimusPortal!

moped-schreiter
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Sonntag 2. Dezember 2012, 15:26  

Hmm, ich schaue vor jedem Einloggen auf die Mitgliederzahl und sehe mit Freuden die stetig steigende Zahl... :thumbsup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 2. Dezember 2012, 15:35  

Stand 02.12.2012 stehen wir bei 5184 Mitglieder. Dabei sind das natürlich alles Accounts die in Primus 3 angelegt wurden!
Das ist jetzt quasi der Status Quo und nun sind wir gespannt was die nächsten Wochen bringen. Immerhin ist P3 mittlerweile durch die Beta Quasi durch (hier und da Kleinigkeiten bzw. Feinanpassung freilich noch notwendig!)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 2. Dezember 2012, 16:34  

siehe Mediadaten

[quote]Mitglieder aktiv (mind. 1 Login)

heute: 1.577
letzte 7 Tage: 2.521
letzte 30 Tage: 3.300[/quote]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste