Die neuen Primus-Games

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 3. November 2012, 00:30  

Ich warte auf ein Multiplayer Poker damit ich auch mal bisschen spielen kann.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 3. November 2012, 18:28  

Ja das Interesse muss groß genug sein, dass halt immer ein anständiger Tisch zustande kommt! Weil sonst machts ja auch keinen Spaß ;)

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Samstag 3. November 2012, 18:35  

die Abstimmung hier

ist doch eindeutig

oder etwa nicht?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 11. November 2012, 18:49  

Seid Ihr eigentlich immer noch so am zocken?

Bei mir war es nur die Anfangsphase. Hab mich aus der Zocker-Szene wieder zurück gezogen.

Mal sehn, wenn dann wieder mal was neues rein kommt, schau ich mal wieder mit rein. ;)

Apodis
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Dienstag 13. November 2012, 16:28  

Hi,

immer wieder mal zocke ich auch gerne, wobei mich die vorhanden Slots bisher nicht wirklich vom Hocker reißen, auch das Roulette ist von mir ein sehr gern gedrehter "Slot", aber diese Variante ist nicht besonders hübsch anzuschauen. Ich freue mich schon jetzt auf kommende Games auch sehr gerne Non-Multiplayer. Ich denke durch die Einnahmen durch die Ausgabe der Games Aktien lassen sehr künftig geniale Spiele erstellen.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass der Umsatz an den Games in Zukunft stark steigen wird, da immer mehr User im Portal selbst Primera haben werden.

Meine folgenden Stats sehen wie folgt aus

Ave Caesar
843 x gedreht dabei 17.748 Primera gewonnen dem Gegenüber steht der Verlust in Höhe von 22.624 Primera = 78,45% Quote = "Freispiele gutschreiben"

Roulette
46.316 x gedreht dabei 2.770.490 Primera gewonnen dem Gegenüber steht der Verlust in Höhe von 2.821.515 Primera = 98,19% Quote

Sun & Cloud
8 x gedreht dabei 0 Primera gewonnen dem Gegenüber steht der Verlust in Höhe von 3.700 Primera = 0,00% Quote = "Freispiele gutschreiben"

Auch wenn die Quote bei den Slots sehr Mau ausschauen, finde ich die direkte Gutschrift der Freispiele genial :D

Durch bisherige Rallye's sowie den Treuescheinen habe ich bisher ein Verlust von ca. 3.000 Primera mehr nicht!!!


Für die Zukunft würde ich mir schon einige Slots wünschen, Es gibt ja einige externe Primera Seiten, wo man sehen kann, dass einige Seiten 75 - 90% Ihrer Umsätze nur von einem Slot teils gemacht werden.


Gruß
Apodis
Video Tutorial rund um PrimusPortal.de (Videos zu allen Themenbereichen) noch stark im Ausbau

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 13. November 2012, 19:11  

Kurze News bezüglich der Rally von gestern Abend: Ich habe beim Anlegen der Rally einen kleinen Fehler gehabt und versehentlich die Rally 24h länger laufen lassen als angekündigt. Daher kam es zu einigen Missverständnissen :-( Ich entschuldige mich vielmals dafür. War das erste mal das ich eine Rally angelegt hab. Sonst macht es immer noname86 :D

Ich werde mir was überlegen und v.a. einige tolle Rallies demnächst starten :) Sorry für die Missverständnisse

LG,
Andi

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 1. Dezember 2012, 09:31  

[quote='Bulette','index.php?page=Thread&postID=40978#post40978']Seid Ihr eigentlich immer noch so am zocken?

Bei mir war es nur die Anfangsphase. Hab mich aus der Zocker-Szene wieder zurück gezogen.

Mal sehn, wenn dann wieder mal was neues rein kommt, schau ich mal wieder mit rein. ;)[/quote]

Der Spaß sollte aufjedenfall im Vordergrund stehen ;) Ich denke, es war wichtig dass wir derartiges bei Primus nun bieten können, auch wenn, wie z.B. Apodis angemerkt hat, alles noch etwas verbesserungsfähig ist! :)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 1. Dezember 2012, 09:35  

Ich hab mein festen Betrag eingezahlt, wo ich immer wieder mal ein paar Runden spiele...

Nicht mehr an den hohen Beträgen, aber die kleineren lass ich ab und zu im Hintergrund laufen...kommt zwar kaum was rum, aber das ist nicht so wild...manchmal hab ich dann Glück, das die gesponsorten Freispiele die "Verluste" wieder rein bringen und ich weiter spielen kann :)

Tomcraft1982
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 7. März 2014, 18:01  

also zu den Games kann ich nur sagen tolle idee und macht auch wirklich spass .
nun das negative : geworben wird damit das man eine gewinnquote von 95 % hat .
ich liege im mom teilweise unter 50 .
man soll ja freispiele bekommen , nur bei mir kommen sie nicht .
auch in der statistik nach mehreren versuchen mit neu laden , ausloggen , einloggen passiert auch nix .

würde ja gern öfter spielen aber kann es mir mit der quote vorerst nicht leisten


würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte ..... lg Tomcraft
Zuletzt geändert von Tomcraft1982 am Freitag 7. März 2014, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

paid2

Sonntag 9. März 2014, 02:42  

hi,
die freispiele bei den slots bekommst du erst nach einer gewissen zeit der aktivität freigeschalten.bei den anderen games gibt es meines wissens keine freispiele.es gab zu viele schwarze schafe,die sich nach gewinn abmeldeten,und dann neu registrierten.
wie hoch die aktivität sein muss bis zur freischaltung,da kann dir beibears,huskie oder noname bestimmt weiterhelfen.
Zuletzt geändert von paid2 am Sonntag 9. März 2014, 02:54, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast