Neobux

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Samstag 15. September 2012, 18:19  

Warum dürfn Banner und Klickwerbung gschaltt werden aber im Forum darf ich nicht werben?
Oder darf man mittler weile werben?

neupegeln
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Samstag 15. September 2012, 18:34  

Die Mühlen der Primusjustiz mahlen langsam...

Das Werbeverbot für Bux-Seiten war seinerzeit sinnvoll, da ca. 100% dieser Seiten nicht ausgezahlt haben.
inzwischen sollte sich aber rumgesprochen haben, daß neobux (und, nach dem was man so hört, auch einige andere Bux-Seiten) sehr wohl auszahlt, und das sehr schnell.
Das Verbot war, finde ich, auch sehr oberflächlich erdacht: Hatte eine Seite "bux" im Namen, war sie eine buxseite und unterlag dem Werbeverbot. Wenn jetzt z.B. Suaheli-Mailer*, Mehl-Mailer* und JottWeDee-Mailer* nicht ausgezahlt hätten, hätte man dann ein Werbeverbot für alle Mailer-Seiten erlassen? Wie z.B Primus-Mailer?

*die Namen sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit real existierenden Mailer-Namen wäre rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.

gruß neupegeln
schon bei PrimeraParadies? Du wirst es lieben... ;-)
EntscheiderClub - Umfrageportal, YouGov - noch'n Umfrageportal

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 16. September 2012, 00:00  

Vielleicht sollte es einen Thread geben, in denen "seriöse" Buxseiten MIT AZ NACHWEIS!!!! gepostet werden und für die auch geworben werden darf

Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Sonntag 16. September 2012, 10:19  

Aber es wird ja geworben.
Die Banner von Neo und die Gewinnbanner sind tglich da.
Warum also darf geworben werden wenn Primus Geld dafür bekommt ( Primeln) aber wir dürfen im Forum nicht!!!

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 16. September 2012, 11:17  

Die Regeln für die Werbebuchungen werden noch kommen, dann ist das da auch verboten.

Wie Sheila schon gepostet hat, gibt es ein grundsätzliches Werbeverbot für Bux- und Cashbackseiten.

Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Sonntag 16. September 2012, 12:01  

Cashback ist klar, weil Konkurenz aber warum Seiten wie Neo oder Clixsense?
Die zahlen seit Jahren aus und vielleicht würden gern einige mitverdienen und als Ref etwas extra kriegen

Brokenhero66
Primus-Junior
Beiträge: 52

Montag 17. September 2012, 06:43  

Ja das finde ich auch.

Bin bei beiden großen Buxseiten und bin mehrmals schon ausgezahlt worden, obwohl ich erst gut ein halbes Jahr dabei bin.

Und die beiden großen Buxseiten haben sogar ein Forum, wo auch deutsch gesprochen wird und belegt werden kann, das die auszahlen und das schon über Jahre hinweg.

Und wenn man "Tante Google" einschaltet, findet man auch wo die Betreiber der beiden großen Buxseiten wohnen :D

Das war für mich ja auch mit einer der Gründe das ich mich mal bei denen anmelde und ich habs NICHT bereut jetzt. 8)
Habe mich dann mal bei einigen neuen Buxseiten angemeldet, aber die gibt es schon nicht mehr.

ABER die beiden "Dino-Buxseiten" gibt es immer noch :thumbsup:

Also würde doch nichts dagegen sprechen hier mal zu werben im Forum.

In diesem Sinne.....


lg
Brokenhero

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 18. September 2012, 21:28  

Moin,
also ich bin auch dafür das einige seriöse renommierte auszahlende Buxseiten beworben werden dürfen,
sowohl im Board als auch per Banner.
Ein generelles Werbeverbot für ALLE diese Seiten finde ich nicht gut.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast