Primera - Tippspiel (Fußball-Bundesliga)

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 21. Oktober 2012, 11:33  

[quote='garbage','index.php?page=Thread&postID=33894#post33894']Also der Bug beim Tippspiel geht auf meine Kappe!! Ich habe mich schlicht und einfach verlesen und zudem noch vertippt!
Ihr dürft alle gewonnenen Primera behalten (oder gerne auch spenden!), die richtige Auswertung erfolgt dann heute Abend!

Sorry für die Umstände,

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Andi[/quote]
moin moin,

ist ja nicht nur der Spieltag ausgezahlt gewesen sondern auch Primusmarketing? habe leider meinen Newsfeed schon gelöscht..... :whistling:

Primusmarkt
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 21. Oktober 2012, 12:13  

Bitte die bisher gewonnen Primera einfach an "Spendenkonto" überweisen. Nach den Sonntagsspielen erfolgt eine korrigierte Auswertung.


Nach dem aktuellen Stand wurden alle Sonntagsspiele mit 0:0 bewertet, so dass Unentschiedentipper natürlich viele zusätzliche Punkte ergattert haben. Die aktuelle Auswertung entspricht also nicht dem Zwischenstand!

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Sonntag 21. Oktober 2012, 19:58  

man man man, nur lächerliche 2 Punkte geholt diesmal. Gut, dass ich hier nur ohne Einsatz mitspiele :whistling:
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Montag 22. Oktober 2012, 08:29  

die richtige punkteauswertung findet heute statt oder? Bei mir steht, wurde noch nicht ausgewertet.
ich weiß nicht mehr wieviel primera ich vorher hattte, der stand von heute kam mir mit 80000 primera etwas hoch vor. bei transaktionen tippspiel sehe ich nur, die gesamtzahl, nicht die einzelnen Überweisungen. dann spende ich auch die primeln.

ok habe es jetzt gefundne, wo der gewinn einzeln draufsteht, hatte noch keine richtige übersicht
Zuletzt geändert von alexa am Montag 22. Oktober 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verbesserung,

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Montag 22. Oktober 2012, 09:43  

Bin gerade mal wieder auch nur auf 3 Punkte gekommen. ;(

Der Spieltag war wieder voller Überraschungen für mich. Außer Bayern gibt es derzeit keine sichere "Bank" ! :S

Hatte nicht bemerkt, dass hier was mit der Auswertung schief gelaufen ist.
- Carsten -

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 22. Oktober 2012, 13:21  

Der Spieltag wird dann nachher, sobald garbage on ist, richtig ausgewertet.... :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 22. Oktober 2012, 16:19  

Das Tippspiel ist ausgewertet... mit 6 Punkten haben wir zumindest bei 50.000 Primera den gemeinsamen 2.Platz, Ralf029! Und Platz 5 bei 10.000 Primera Einsatz!

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 22. Oktober 2012, 16:21  

Na mit 5 Punkten noch die Hälfte des Einsatzes wieder raus, ist doch auch was :thumbup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 22. Oktober 2012, 17:06  

Na wer sagt es denn ... Zwei ganze Punkte am letzten Spieltag. [img]http://bulette.klamm-team.de/smilies/3-7.gif[/img]

Auf gehts in den neunten [img]http://bulette.klamm-team.de/smilies/4-55.gif[/img]

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Montag 22. Oktober 2012, 17:32  

Immerhin noch 9 statt 11 Punkte. :D Die nächste Auswertung bitte schon am Freitag. ;)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 22. Oktober 2012, 18:41  

Ich habe diesmal 7 Punkte. :)

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Dienstag 23. Oktober 2012, 07:33  

das meine tipps besser waren, als am letzen spieltag wußte ich, aber dass mit 9 Punkten auf dem 1. plat stehe, hätte ich nicht gedacht

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 26. Oktober 2012, 09:50  

Hui, einige sind ziemlich knapp dran was das Tippspiel betrifft.... Bisher über 60 Tipper weniger als noch letztes Wochenende.... Wo sind sie alle?

http://www.primusportal.de/primera/tippspiel/

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 27. Oktober 2012, 10:29  

Verstehe die Diskussion mit der Erinnerung nicht, auch wenn ich es selbst mal vergessen habe, schreibe ich ja 1x wöchentlich einen Blogeintrag.
http://www.primusportal.de/user/Tippspiel/blog/

Wenn man den Blog Eintrag abonniert, bekommt man ja einen Eintrag in den Newsfeed. Wenn man in den Beitrag geschrieben hat, gibts ja auch einen Newsfeed-Eintrag hier bzw. ggf. sogar eine Mail.

Dazu buche ich Primera- Banner, -Startseite, -Mails :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 27. Oktober 2012, 17:34  

Ich stehe aktuell bei zwei Punkten :)

backy
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Sonntag 28. Oktober 2012, 12:28  

Also irgendwie verstehe ich das nicht...:(
wollt heute teilnehmer aber ich kann keinen Einsatz auswählen
sondern nur Tipps abgeben.
[align=center] :thumbsup: [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Sportwetten4Primera[/font] :thumbsup:
:!: Einsätze schon ab 100 Primera :!: [/align]

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Sonntag 28. Oktober 2012, 20:03  

Boah...ich werd immer schlechter, 4 Punkte diesen Spieltag, heute nicht einen!!! ;(

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast