Cheffe macht Radio zugunsten der Spendenaktion

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
skull
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Dienstag 4. September 2012, 22:33  

Nabend,

wie es sich eben "spontan" in der SB ergeben hat und unser aller Cheffe meinte er mag nicht singen, kam er auf die Idee, eine Sendung im Primusradio zu moderieren. (siehe Screen)

Das ganze hat natürlich auch einen sozialen Charakter:

Deswegen der Aufruf vom Primusradio: Spendet was das Zeug hält, denn es wir wollen die Summe von

[align=center]1 Million Primera
[align=left] zusammensammeln.

Diese gehen dann in die diesjährige Spendenaktion: Spendenaktion 2012

Die Information wohin mit den Primera wird dann noch eingefügt, also geduldet euch noch eine kleine Weile.

In diesem Sinne einen schönen Abend
[/align][/align]

Spendenstand: 102.000 Primera (Stand: Morrigan 16.10.2012 00:10)
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 19. Oktober 2012, 09:29, insgesamt 4-mal geändert.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 8. September 2012, 16:35  

:D Wie geil is dass denn hehe... Da muss ich ja glatt was dazu spenden *g*

Könnt ihr dass dann bitte auf den Zeitraum zwischen dem 15ten und 18ten September legen? Da bin ich bei ihm in München hehe... Dann schau ich mir das Live an wie er moderiert ;)

Also ich mach mal den Anfang und spende 100k Primera für die noname86-show :D

Liebe Grüße,
Andi

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Dienstag 16. Oktober 2012, 00:11  

Toll, den Thread find ich jetzt erst :rolleyes: jetzt wo ich net soviel locker hab :D

Trotzdem pack ich mal wat zu:

[quote] an Spendenkonto Cheffe macht radio 2.000 Primera [/quote]

Zwischenzeitlich komm ich bestimmt mal wieder vorbei ;)
Bitte ein Klick

darkshadow
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 9. November 2012, 22:29  

Das klingt ja sehr interessant!!!
Lasst diesen Thread hier nur nicht in Vergessenheit geraten *g*

Muss mich hier malwieder einfinden und ein paar Primera sammeln gehen- 'Noname 4 Mod'... super Idee! :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 14. November 2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste