Gedanken

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 14. Oktober 2023, 15:37  

Hey Ho zusammen

Ich weiss das die Stimmung hier so ziemlich unter jedem Teppich ist und dies ist auch berechtigt.
Selbst meiner einer ist frustriert - denn mehr oder minder geht nichts und wir alle kennen die Antworten und das leider keine Taten dazu folgen ( können ).

Mich piept das dermassen an - denn als Mod. kann ich nix machen ausser ab und an n Quiz wo genau 3 Leute teilnehmen und ich jetzt schon weiss wer gewinnt -- dies ist keine Kritik an die Quizzer !!!!!!!! Aber es ist halt dann ööööööööde - würde Hölmchen nich Musik machen und krampfhaft eine Stunde nach Bespassung in der SB suchen wäre es noch öööööder.

Das schlimmste ist - mir sind die Hände gebunden - würde mir jemand sagen Sunny - so und so geht das würd ich mich einen Samstag hinklatschen und es durchziehen und das nur um eure strahlenden Augen zu lesen. .....

Ihr seht / lest wir sitzen alle im gleichen Boot und vorallem wir Mods. können euch nicht helfen, es sei denn wir wiederholen unser ständiges bla bla...

in dem Sinne
Sunny

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 15. Oktober 2023, 09:21  

Hallo Sunny,
das Ihr Mods weiter nichts machen könnt als immer nur weiterleiten leuchtet sicher jedem User ein. Und das das für Euch am Ende genau so nervig ist auch. Ich für meinen Teil hab so oft versucht iwas zu bewegen. In irgend ne Richtung, aber im Moment geht eben gar nix mehr. Wie auch bei ner toten Seite. Und die Seite ist inzwischen tot. Find ich persönlich verdammt schade, weil das hier mal ne richtig gute Seite war. Ich denke halt, dass mit jedem Tag der im Moment vergeht auch das Interesse der User an dieser Seite schwindet. Was will man auch mit den Primeras noch machen? (außer vielleicht rum schmeißen an die User)
Leider weiß nur Andy, ob und wie das hier überhaupt weiter geht. Und so lange er da nix sagt oder was auch immer. So lange wird die Seite eben jeden Tag schlechter. Meine Meinung. Was solls. Schade drum. Aber weder der kleine User noch Ihr Mods werdet das iwie ändern können. Weils eben in Andys Hand liegt. Vielleicht macht man das Ganze einfach nur zu. Dann wüsste der kleine User wenigstens woran er ist. Und dann würde auch wie Du es nennst das "bla bla" aufhören. Nicht falsch verstehen ich weiß was Du meinst. ;) Mit ner Hand voll User die vielleicht noch die SB bewegen, lässt sich so ne Seite leider auch nicht aufrecht erhalten. Auch die großen Chatter Zeiten sind vorbei. Wenn das was ursprünglich die Seite aus gemacht hat plötzlich keinen Wert mehr hat auch nicht. Ist leider so.

ChaosOmi
Primus-Junior
Beiträge: 85

Dienstag 5. Dezember 2023, 16:32  

Hallo Sunny, hey Grotti,

so wirklich tot ist die Seite noch nicht, denke ich jedenfalls. Ich selbst muss zugeben, dass mich Quizze und sonstige Bespaßungen nicht interessieren. Am Blogschreiben habe ich das Interesse verloren, weil die Funktionen so massiv beschränkt sind. Seit ich Bürgergeld bekomme, habe ich meine Onlinaktivitäten massiv eingeschränkt, denn die Verdienste sind so gering, dass die Erwähnung kaum lohnt, allerdings jeder Cent zuviel führt zu Kürzungen, als gäbe es ja nicht genug Belastungen, die über das Bürgergeld nicht abgedeckt werden. Und letztlich sind jene mit denen ich mal befreundet war, nicht mehr da, nun ändert sich an der jetztigen Situation nichts, wenn keiner bereit ist, etwas dafür zu tun. Sunny vielleicht kannst mal konkret nennen, was ihr Mods von uns Usern wünschen würdet, wo ist Beteiligung gefragt. Ich bin den ganzen Tag über online, und beschäftige mich viel mehr mit Training meines Gehirns, und habe dem Fatique jetzt den Kampf angesagt, bin also derzeit nicht so oft hier, weil ich gar nicht weiß, außer in der Shoutbox, wo auf der Seite gerade Aktivität gefragt ist. Womöglich stelle ich mich auch nur zu dumm an? Also wenn mich mal jemand in die richtige Richtung schubsen könnte, würde ich gerne die Reihen der Aktiven stärken, außer an Tagen wo es mir schlecht geht...Erstmal ist das auch nur ein Gedanke...

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 21. Dezember 2023, 12:42  

Verstehe nicht warum man sich um so eine Seite nicht mehr kümmert, mehr als das Grundgerüst ist ja da und mit Umfragen ebesucher und co ja auch einnahmequellen... wenn es mal voran gehen würde wären sicher wieder mehr aktiv, ich selbst auch - und man könnte sicher sogar wieder neue user werden...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste