Fragen an Andy Sammelthread

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 12. Oktober 2023, 07:40  

Auf Grund der ganzen Situation hier im Portal hab ich mir überlegt mal nen Fragen-Sammelthread auf zu machen. Vielleicht habt Ihr Andy ja bereits an geschrieben und keine Antwort erhalten. Schreibt doch Eure Fragen einfach mal gesammelt hier rein. Der Übersicht wegen. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht bekommen wir ja mal Antworten.

Ich selber hab nur eine Frage. Nee zwei. Wie soll das mit dem Portal weiter gehen? Ist eine Zukunft geplant und wenn ja wie soll die aussehen?

So und jetzt Ihr. Vielleicht habt Ihr ja selber auch Fragen.

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Donnerstag 12. Oktober 2023, 12:19  

*zitat*
Ich selber hab nur eine Frage. Nee zwei. Wie soll das mit dem Portal weiter gehen? Ist eine Zukunft geplant und wenn ja wie soll die aussehen?
*zitat Ende*

Das kann man dir einfach beantworten. Es gibt keine Zukunft mehr für dieses Portal in dieser Form. Primera hat einen wichtigen Knotenpunkt leider verpennt. Viele User sind in der Zwischenzeit "abgewandert" und die bekommt man bekanntlich nicht mehr zurück.
Das Portal hat zu viele Macken und bietet keinerlei Anreize für neue Mitglieder.

Wie sagt man so schön, entweder geht man mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 12. Oktober 2023, 15:17  

Für semi15 auf Genehmigung aus der SB kopiert, weil er nicht ins Forum kommt:

semi15
Und Sparbriefe lassen sich auch nicht frühzeitig beenden
semi15
Und wenn einer Andy erreicht er soll bitte von Primerahandel verkauften primeln vom letzten Jahr überweisen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste