Bundesliga Tippspiel

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
KerstinH
Primus-Newcomer
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 27. August 2012, 11:02  

Kann man auch im Voraus tippen oder nur die aktuelle Woche? Leider finde ich dazu nichts.

Liebe Grüße

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 27. August 2012, 11:03  

[quote='KerstinH',index.php?page=Thread&postID=15590#post15590]Kann man auch im Voraus tippen oder nur die aktuelle Woche? Leider finde ich dazu nichts.

Liebe Grüße[/quote]

Ich denke mal momentan geht nur der laufende Spieltag, vielleicht wird es hoffentlich noch verändert, wenn man mal im Urlaub ist oder so, wäre noch eine Verbesserungsvorschlag :thumbup:

KerstinH
Primus-Newcomer
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 27. August 2012, 11:25  

Kann man auch im Voraus tippen oder nur den aktuellen Spieltag?

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Freitag 31. August 2012, 07:46  

Bitte neben der Auswertung auch wieder die aktuellen Tipperzahlen bekanntgeben.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 31. August 2012, 08:08  

Du hast eine Auswertung gefunden? ist die so sehr versteckt? :)

markus981
Primus-Entdecker
Beiträge: 201

Freitag 31. August 2012, 08:20  

Nein, es gibt noch keine. ;-) Das "neben" sollte soviel wie "auch" bedeuten. Die aktuellen Zahlen habe ich jedoch gefunden. Die stehen beim Tippspiel mit dabei ;-)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 31. August 2012, 10:41  

Kann man irgendwo sehen, wie die SPiele wirklich ausgegangen sind? Ich tippe doch völlig ahnungsfrei mit und guck auch kein Fußball.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 31. August 2012, 13:30  

Ja, sobald die Auswertung da ist, stehen auch die Ergebnisse mit dabei ;) Also direkt auf der Primus Tippspiel Seite beim entsprechenden Spieltag ;)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 2. September 2012, 18:09  

Mal ein Dankeschön und Lob für die tolle Auswertungsübersicht. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/THI9.gif[/img]

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Sonntag 2. September 2012, 18:26  

Die Auswertung gefällt mir auch. Prima !!!

Wenn zukünftig dann die Auswertungen innerhalb von ca. 48 Stunden nach Spieltagende erfolgen, wäre das ne schöne Sache !
Die Teilnehmerzahlen an den ersten beiden Spieltagen ist ja auch sehr gut. Wäre schön, wenn das bis zum letzten Spieltag annähernd so bleibt. ;)
- Carsten -

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 2. September 2012, 19:23  

So kanns weitergehen. Danke :D

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1186
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Montag 3. September 2012, 11:26  

Die Auswertung vom 2.Spieltag ging ja fix, nur leider mit einem Fehler. Ich habe 10 Punkte, nicht 9 ! ?(

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 3. September 2012, 13:40  

http://www.primusportal.de/user/Tippspi ... g-897.html



Leider gab es bei der 1.Auswertung einen Fehler, da die Sonntags-Ergebnisse nicht richtig eingetragen wurden. Deswegen gab es zwei Auswertungen. Die erste Auswertung war inkorrekt und die Primera-Gewinne davon bitte wieder an Tippspiel zurücküberweisen. Vielen Dank.



-> Die Unentschieden-Tipper der Sonntags-Spiele hatten in der 1.Auswertung fälschlicherweise Punkte bekommen. Deswegen hat sich gar nicht so viel geändert. Meistens 1-2 Punkte weniger oder mehr. Natürlich macht sich das beim Ranking bemerkbar. Wir haben uns entschieden, der Einfachkeit halber eine Zweite Auswertung oben drauf zu legen und auf eine manuelle Rücküberweisung von euch zu setzen. Ich denke , die wenigsten haben damit ein Problem, und unser Programmierer wird dadurch etwas geschont.
Leider habe ich die 1.Auswertung abgeschickt, obwohl ich es hätte bei dem "Kontrollgang" merken müssen. Danke an garbage der den Fehler in der MIttagspause behob und die richtige Auswertung rausgeschickt hat.


Wir ihr ja schon heute gemerkt habt, ist das Tippspiel fest in unserem Wochenplan eingearbeitet, da wir es als ein interessantes Feature schätzen. Bezüglich den Teilnehmerzahlen gehe ich davon aus, dass wir diese noch deutlich steigern werden, auch wird es natürlich eine Gesamtwertung geben ;)


Hier kannst Du den Tippspiel Blog abonnieren! http://www.primusportal.de/user/Tippspiel/blog/ Auch freuen wir uns auf Kommentare!

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 4. September 2012, 18:05  

Könnte man den Thread ins "Community & Communityfunktionen" verschieben? Denn der Verbesserungsvorschlag ist ja nun umgesetzt worden.

Ich hab dann mal meine Tips schon für den dritten Spieltag eingegeben. Mit 6 Pünktchen letzten Spieltag war ich eigentlich recht zufrieden. Es wären mehr geworden, wenn ich zwei Spiele nicht noch 5 Minuten vor Spielbeginn geändert hätte. Aber das ist nun mal Fußball. Es kommt meist immer anders als man will. :D

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 20. September 2012, 11:54  

Nicht vergessen Eure Tipps abzugeben Leute ....

http://www.primusportal.de/primera/tippspiel/

Ich habe lange gegrübelt und hin und her überlegt. Nun sind meine Tipps auch online und hoffe, das dieses mal ein paar Pünktchen mehr raus springen.

Momentan liege ich mit gerade mal 15 Punkten auf Platz 68 aller Tipper. Aber die Saison ist ja noch lang ;)


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast