Auszahlungsgrenze Primusmarkt senken (umgesetzt: neu 1 Euro Auszahlungsgrenze)

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Samstag 18. August 2012, 14:41  

PrimusMarkt - hier kann man seine Primera verkaufen

Hallo Community ,

soeben wurde in der Shoutbox der Vorschlag gemacht die Auszahlungsgrenze vom Primusmarkt zu senken. Dies wäre besonders für User mit wenig Primera bzw. welche die so schnell wie möglich auszahlen möchten, sicher ein Vorteil.

Mein Vorschlag ist eine Herabsenkung der AZG von aktuell 5 Euro auf nur noch 1 Euro.
(wie bei PrimusPortal)

Diesbezüglich haben wir eine Umfrage gestartet in der wir Euch um eure Stimme zu diesem Thema bitten.(Mit WIR meine ich die Diskussionsrunde in der SB ^^)

Danke für Eure Teilnahme :)
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 28. September 2012, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Samstag 18. August 2012, 14:48  

Servas,

bin auch dafür - es würde den Primusmarkt sicher beleben. Ggf könnte man über eine kostelose Bearbeitung ab 5,- und eine gebührenpflichtige zwischen 1,- und 4,99 (nach diesem Prinzip arbeitet z.B. Ipaid.de)

LG
Daniel

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Samstag 18. August 2012, 14:58  

Selbstverfreilich bin ich FÜR die Senkung :D dann muss ich nich haufenweise von den währungen lagern bis ich genug zusammen hab :) Nun wärs nur schön zu wissen, wie tief die AZ denn nu herabgesetzt wird ... vll. äußert sich mal Cheffe dazu? :whistling:
Bitte ein Klick

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 18. August 2012, 15:04  

hab im startpost mal eine konkrete zahl genannt.


eine Bearbeitungsgebühr kommt nicht in Frage. das stand hier im Portal intern schon zur Diskussion, ob wir sagen lediglich 1 AZ im Monat kostenlos.
Aber wir möchten es einfach halten. Der Kunde ist König.


Letztendlich ist es uns egal, wenn jemand 30 Auszahlungen im Monat machen möchte (also täglich eine) dann darf er das auch tun!

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 18. August 2012, 15:08  

das senken der AZ finde ich gut

gitti
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Samstag 18. August 2012, 15:13  

Eine Absenkung wäre gut.

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 18. August 2012, 15:18  

Bin dafür das kommt aus user sicht sicher sehr gut an (nicht nur im p4) und wird ja auf andren seiten auch so gefordert wie man in der vergangenheit gesehn hat.

Wie es aus admin sicht ist ka evtl mehr arbeitsaufwand ?

Den pad aspekt find ich auch intressant

Rossy1979
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Samstag 18. August 2012, 15:32  

Hey,
also ich bin ja auch für eine Absenkung der AZ-Grenze. Aber gleich auf 1,- Euro? Ich finde 2,- Euro oder 2,50 Euro auch vollkommen ausreichend. Sonst könnt Ihr bei steigender Useranzahl ja schon einen Mitarbeiter nur mit den AZ beschäftigen.

Viel wichtiger wäre in meinen Augen, wie im P2 schon mal angeschnitten, eine regelmässige Auszahlung (bspw. alle 2 Tage; montags und freitags; einmal die Woche oder so ähnlich), damit man sich darauf einstellen kann, wann das Geld kommt :-)


Schöne Grüsse und ein sonniges WE 8)
Rossy
My Klamm-ID: 396592

blues
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 18. August 2012, 19:58  

2 bis 2,5 € wäre gut

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 28. September 2012, 13:33  

Die Auszahlungsgrenze bei PrimusMarkt liegt nun bei allen Auszahlungsvarianten bei 1 Euro :thumbup:

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Freitag 28. September 2012, 13:45  

Bekommt man im Primusmarkt eigentlich seine Primera für 1,- € zu 10k Primera verkauft?
Hier ja leider nicht (mehr). ;(
Bin nämlich noch gar nicht beim Primusmarkt angemeldet... :whistling:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 28. September 2012, 13:53  

Ja sofort-preis ist zZ 99 cent aber du kannst die Primera einstellen und den Wunschpreis 1 Euro eingeben, das klappt dann auch!



Gerne könnt ihr im entsprechenden Thread über PrimusMarkt und die Primera Anlage diskutieren und Meinungen austauschen:
PrimusMarkt Primera AG - Meinungsaustausch
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 9. September 2013, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

windtalker.fx
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 16. Oktober 2012, 12:54  

Laufen Einzahlungen (im Speziellen per klassischer Banküberweisung) auch vollautomatisch ab, oder müssen die manuell gebucht werden?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast