Email Benachrichtigung bei Antwort auf einen Thread

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Bond007
Primus-Newcomer
Beiträge: 46

Mittwoch 15. August 2012, 16:56  

Hi Leute,

wäre es möglich, dass man wie im alten Forum eine Email Benachrichtigung bekommt, wenn in einem Thread eine neue Antwort vorhanden ist bzw. geschrieben wurde?

Grüße, Bond007

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Mittwoch 15. August 2012, 17:06  

Wenn man den entsprechenden Thread abonniert hat,bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung.Kann es sein das du den Thread nicht abonniert hast?

Balinho
Primus-Praktikant
Beiträge: 578

Mittwoch 15. August 2012, 17:09  

da schließ ich mich an, auch ich wünsche mir eine Benachrichtigung per email, wenn in einem eigenen Thread ein Eintrag erfolgt.
Gerade wenn man mehrere Threads am Laufen hat, kann es momentan passieren, das man es gar nicht so schnell mitbekommt, wenn z.B. jemand Primeln kaufen oder tauschen möchte etc.
Ist dann für beide Seiten unbefriedigend, wenn der Käufer zu lange warten muss.

Schön wäre es auch, wenn man wieder Threads zu seinen Favoriten packen kann und man immer auf einen Blick erkennen kann, wo wieder ein neuer Eintrag erfolgt ist.

EDIT: achso, mit Abonnieren funzt es.....ja dann muss ich mal rausfinden, wie man das mit dem Abonnieren macht :)
Zuletzt geändert von Balinho am Mittwoch 15. August 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
super Surfbar mit 2,9 cent pro Stunde: http://www.ipaid.de/index.php?ref=Balinho
Möchtest du dort mein Ref werden, Spitzen Refvergütung:
hier gehts zum Thread

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Mittwoch 15. August 2012, 21:28  

Unten rechts am Ende des Thread ist ebenfalls ein Link zum abonnieren.
Des weiteren lässt sich im User Kontrollzentrum ein Häckchen setzen damit bei selbst geschriebene Threads und Antworten auf Threads immer eine automatische Abonnierung erfolgt.

Findest Du hier: http://www.primusportal.de/forum/index. ... munication

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste