Verbesserungsvorschläge
- termi
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 11
Ich fände gut, wenn irgendwo z.B. im Supportcenter, eine Liste stände mit den Verantwortlichen hier, wer für was zuständig ist und eine Anzeige, wenn und wie lange diese Leute im Urlaub sind.
Ich bin relativ neu hier und habe eine Sache, die jemand mir einstellen müsste. Ich weiß mittlerweile durch herumfragen, wer das machen kann und ich weiß, dass diese Person im Urlaub ist. Bevor ich das aber erfahren habe, habe ich ein Ticket eine Woche unbeantwortet und unbearbeitet gehabt. Das war etwas nervig. Ich wusste nicht, ob jemand überhaupt das Ticket gelesen hat. Ich musste erst in Erfahrung bringen, wer für mein Anliegen zuständig ist und erst gestern habe ich erfahren, dass diese Person "in ein paar Tagen" aus dem Urlaub zurück ist. Ich kann warten. Aber ich weiß dann auch gerne, dass ich warten muss, weil die Person mein Anliegen nicht bearbeiten kann und im Urlaub ist. Ungewisse eine Woche zu warten und nicht zu wissen, was los ist, finde ich nicht in Ordnung. Daher denke ich, eine Liste mit Namen und Aufgaben und wann die Person wie lange im Urlaub ist, wäre gut. Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen warten zu müssen.
Ich bin relativ neu hier und habe eine Sache, die jemand mir einstellen müsste. Ich weiß mittlerweile durch herumfragen, wer das machen kann und ich weiß, dass diese Person im Urlaub ist. Bevor ich das aber erfahren habe, habe ich ein Ticket eine Woche unbeantwortet und unbearbeitet gehabt. Das war etwas nervig. Ich wusste nicht, ob jemand überhaupt das Ticket gelesen hat. Ich musste erst in Erfahrung bringen, wer für mein Anliegen zuständig ist und erst gestern habe ich erfahren, dass diese Person "in ein paar Tagen" aus dem Urlaub zurück ist. Ich kann warten. Aber ich weiß dann auch gerne, dass ich warten muss, weil die Person mein Anliegen nicht bearbeiten kann und im Urlaub ist. Ungewisse eine Woche zu warten und nicht zu wissen, was los ist, finde ich nicht in Ordnung. Daher denke ich, eine Liste mit Namen und Aufgaben und wann die Person wie lange im Urlaub ist, wäre gut. Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen warten zu müssen.
- jopanzer
- Primus-Praktikant
- Beiträge: 899
[quote='termi','index.php?page=Thread&postID=85349#post85349']Ich fände gut, wenn irgendwo z.B. im Supportcenter, eine Liste stände mit den Verantwortlichen hier, wer für was zuständig ist und eine Anzeige, wenn und wie lange diese Leute im Urlaub sind.
Ich bin relativ neu hier und habe eine Sache, die jemand mir einstellen müsste. Ich weiß mittlerweile durch herumfragen, wer das machen kann und ich weiß, dass diese Person im Urlaub ist. Bevor ich das aber erfahren habe, habe ich ein Ticket eine Woche unbeantwortet und unbearbeitet gehabt. Das war etwas nervig. Ich wusste nicht, ob jemand überhaupt das Ticket gelesen hat. Ich musste erst in Erfahrung bringen, wer für mein Anliegen zuständig ist und erst gestern habe ich erfahren, dass diese Person "in ein paar Tagen" aus dem Urlaub zurück ist. Ich kann warten. Aber ich weiß dann auch gerne, dass ich warten muss, weil die Person mein Anliegen nicht bearbeiten kann und im Urlaub ist. Ungewisse eine Woche zu warten und nicht zu wissen, was los ist, finde ich nicht in Ordnung. Daher denke ich, eine Liste mit Namen und Aufgaben und wann die Person wie lange im Urlaub ist, wäre gut. Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen warten zu müssen.[/quote]
Vielleicht ist es ja wieder möglich, die Funktion aus dem "alten" Primus einzubauen, wo man sieht, wer gerade online ist. Dann könnte man direkt mit den Mods/Admins Kontakt aufnehmen, die in dem Moment anwesend sind...
http://forum.primusportal.com/team.php
Ich bin relativ neu hier und habe eine Sache, die jemand mir einstellen müsste. Ich weiß mittlerweile durch herumfragen, wer das machen kann und ich weiß, dass diese Person im Urlaub ist. Bevor ich das aber erfahren habe, habe ich ein Ticket eine Woche unbeantwortet und unbearbeitet gehabt. Das war etwas nervig. Ich wusste nicht, ob jemand überhaupt das Ticket gelesen hat. Ich musste erst in Erfahrung bringen, wer für mein Anliegen zuständig ist und erst gestern habe ich erfahren, dass diese Person "in ein paar Tagen" aus dem Urlaub zurück ist. Ich kann warten. Aber ich weiß dann auch gerne, dass ich warten muss, weil die Person mein Anliegen nicht bearbeiten kann und im Urlaub ist. Ungewisse eine Woche zu warten und nicht zu wissen, was los ist, finde ich nicht in Ordnung. Daher denke ich, eine Liste mit Namen und Aufgaben und wann die Person wie lange im Urlaub ist, wäre gut. Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen warten zu müssen.[/quote]
Vielleicht ist es ja wieder möglich, die Funktion aus dem "alten" Primus einzubauen, wo man sieht, wer gerade online ist. Dann könnte man direkt mit den Mods/Admins Kontakt aufnehmen, die in dem Moment anwesend sind...
http://forum.primusportal.com/team.php
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! [/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! [/font][/align]
Die BAs mit den Hanfy klappen einwandfrei, doch leider seh ich die rechte Seite nur abgeschnitten. Es fehlen die Vergütungszahlen muss immer erst den Pc einschalten um zu schauen welche Vergütung es für welche Tätigkeit / Aktivität es gibt.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung
Ein Verbesserungsvorschlag für die Primus-Zeche:
Es wäre schön wenn man eine Liste der anwesenden User hätte, anstatt nur die Userzahl (der Fairness halber).
Des Weiteren möchte ich noch einen Layoutfehler mit dem Internet Explorer melden, der Schriftzug der Userzahl wird im IE zu groß angezeigt so das der Pfeil in der SB zum hoch
scrollen nicht anwählbar ist und man die Seite neu laden muss, wenn man in der SB wieder aktuell sein will, wenn man sich einmal den Verlauf angesehen hat.
LG Lore
Es wäre schön wenn man eine Liste der anwesenden User hätte, anstatt nur die Userzahl (der Fairness halber).
Des Weiteren möchte ich noch einen Layoutfehler mit dem Internet Explorer melden, der Schriftzug der Userzahl wird im IE zu groß angezeigt so das der Pfeil in der SB zum hoch
scrollen nicht anwählbar ist und man die Seite neu laden muss, wenn man in der SB wieder aktuell sein will, wenn man sich einmal den Verlauf angesehen hat.
LG Lore
Ich würde mir wünschen, dass man einzelne PN's löschen kann. So kann ich nur alle auf einmal löschen, da die ja aneinandergereiht werden, wenn man mit jemandem schreibt. Wenn man dann aber die PN löscht (auch aus dem Papierkorb) und der andere antwortet noch einmal darauf, dann kann man sie nur noch einmalig aufrufen, da sie nicht mehr als neue PN im Posteingang auftaucht.
- BlindGuardian
- Primus-Entdecker
- Beiträge: 164
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei Bewertungen der Shops im Cashbackbereich wäre die Angabe der Jahreszahl schön. Es gibt das PrimusPortal ja nun schon einige Jahre und ich fände es auch übersichtlicher. Als nur Tag und Monat
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste