Mindestens 50 Zeichen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 13:37  

find ich auch übertrieben, man wird ja nicht für Beiträge belohnt also sinnlos wie ich finde

Blincky
Primus-Entdecker
Beiträge: 127

Samstag 28. Juli 2012, 20:49  

ich schließe mich dem an
das ist total übertrieben und nervig

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 20:54  

hatte eben auch das "Glück" im Fun-Bereich mir nochWörter suchen zu dürfen um auf die 50 Zeichen zu kommen und wollte eigentlich nur eine Zahl mitteilen :(

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 21:25  

Für kürzere Beiträge ist eigentlich die Kommentarfunktion gedacht.

Wir werden uns beraten und dann muss huskie schauen, ob man dies für einzelne Bereiche entfernen kann.

Masterphil
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Montag 30. Juli 2012, 23:41  

Also, schließe mich dem hier an, bitte nehmt die Mindestzeichenlänge wieder raus.

Bsp: "Bonus bei dir" oder von der anderen Seite "Bonus erhalten"
Da hier Mods zur Kontrolle sind benötigt es keine Mindestlänge, sowas kenne ich wenn man fürs Posten auch bezahlt wird, aber ansonsten.

Also, Mindestlänge und sonstige Beschränkungen bitte aufeheben.

MfG

NegraBytes
Primus-Junior
Beiträge: 89

Montag 30. Juli 2012, 23:55  

Die Mindestlänge spammt sogesehen nur die Datenbank voll! :thumbdown:

cosinus
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 31. Juli 2012, 08:47  

Die Kommentarfunktion ist so überflüssig wie die Vorschrift, mindestens 5 Wörter mit 50 Zeichen schreiben zu müssen. Erstes hemmt den Sichtfluss im Übermass und letzteres führt dazu, das man ein kurzes Ja blumig umschreiben muss, so das ein Roman daraus entsteht, der eigentlich nix aussagt.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 10:48  

Was ist denn daran so schwer, 50 Zeichen zu schreiben.

Selbst in den HandelsThreads war es bisher gar nicht gerne gesehen, wenn dort nur steht Punkte bei dir oder Primera bei dir oder so...

Kopiert man bei den anderen Mailern die Transfer Bestätigung, dann hat man doch die 50 Zeichen schon fast...

:)

Eluek
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 31. Juli 2012, 12:46  

Ich empfinde die 50 Zeichen nicht als allzu schlimm.
Wenn man sich wirklich schwer tut, einen anständingen Satz zu formulieren, sollte man es einfach bleiben lassen und die Kommentarfunktion nutzen :)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 31. Juli 2012, 16:55  

Also ich persönlich finde Kommentrafunktion super, gerade für Handelsthreads ideal, so spamm ich mir nicht neue Beiträge zusammen, wo nur steht, dass der gegenüber die Primeln etc erhalten hat

Greetz Rotto

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 1. August 2012, 20:52  

Ich denke da an das 100 Primera Spiel oder Männer gegen Frauen, sowie etliche andere Spiele und Votings, wenn man dort mehr als die Antwort eintragen soll, dass ist dann Spam.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 4. August 2012, 02:32  

Die 50 Zeichen Begrenzung wurde aufgehoben. Trotzdem ist es natürlich erwünscht, die Kommentarfunktion bei kurzen Kommentaren zu nutzen. Aber intuitiv wird das in den meisten Fällen auch genauso (richtig) gehandhabt :)

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 4. August 2012, 18:32  

recht vielen Dank

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 5. August 2012, 16:03  

Nochmal DANKE sagen. das die Regelung gekippt wurde.

In manchen Threads war es wirklich störend. Jetzt geht es wesentlich besser... Supi !!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste