Thema bewerten

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 7. August 2012, 19:02  

Beim alten Primus gabs doch bisher immer die Möglichkeit, "gute" oder mindergute Threats zu bewerten anhand einer Skala von 1 - 10...

mal ne Frage, kann man das evtl. wieder herstellen??

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 7. August 2012, 19:27  

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich froh, das es diese hier im Forum nicht mehr gibt. Denn es gab wirklich viele "Spaßbewertungen" im alten Forum.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 7. August 2012, 19:31  

Ich halte das auch nicht für notwendig. Oftmals wurde ja auch nicht der Thread bewertet, sondern das Thema.
Liebe Grüße sanders :)

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Mittwoch 8. August 2012, 12:29  

Das sehe ich auch so - gute Themen hatten teilweise sehr schlechte Bewertungen.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 18. August 2012, 01:50  

Die Funktion gibts immernoch, ist aber Deaktiviert ;)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr User, und legen mal Ihren Standpunkt zum Thema dar.

Wie mit den Bewertungen könnte man auch in Bezug auf die Kommentare so sehen,
und außerdem gibts den Bedankomat. Und ein Thema, welches gut ist, wird oft besucht, ein schlechtes Thema hingegen gemieden.

Was an und für sich die Bewertung eines Threads erübrigt, zumindest meine Meinung.

Greetz Rotto

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 18. August 2012, 02:46  

ich fand das eigentlich eine ganz nette möglichkeit.
denn nicht nur gab es vllt. die eine oder andere "spaßbewertung" sondern durchaus auch das ein oder andere "spaßthema" - in diesem zusammenhang also nicht wirklich sinnvolle bewertungen (obwohl: wer hat DAS eigentlich gemessen? ist solch eine kritik wirklich belegbar oder nur reaktion darauf, dass das eigene thema mal schlecht bewertet wurde??), aber so konnte man auch themen, die man wirklich nicht mochte oder deren sinn in ganz anderer motivation lag als einer wirklichen diskussion zumindest eindeutig bewerten.
oder eben auch anerkennung aussprechen für themen/threads, denen man gern ein positives urteil zukommen lassen wollte. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast