Frage bezüglich Aktien

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
pitfallpit
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Samstag 28. Juli 2012, 11:34  

Hallo,

zuerst mal ein "eingeschränktes" Lob für die Seite. Viele Features sehen gut aus, andere scheinen mir umständlicher als in Primus 2.

Jetzt aber zur Frage bezüglich der Aktien.
Wenn ich richtig lese, möchtet Ihr insgesamt 350.000Aktien zu 1€ ausgeben.
Ich Frage mich, was einen Wert von 350.000€ gerechtfertig??

Bei 250.000€ für die Aktien vom Primusmarkt und 2% Rendite müßtet Ihr im Jahr auf dem Markt Geschäfte im Gegenwert von 280.000€ abwickeln......

100.000€ für eine Downline??? in 6Jahren hat Primus 3x.xxx Mitglieder gewonnen...Ihr wollt jetzt 25.000neue gewinnen? Wie soll das gehen?
Der feste Gegenwert von Primeln ist weg (das wäre sicher ein Lockpunkt gewesen)...Jetzt ist es ein Bonusportal....wie viele andere auch...

Sicher könnt Ihr jetzt antworten "das geht keinen was an", allerdings würde eine solche Antwort das Vertrauen der User nicht gerade stärken.

Gruß
pit
Ps. wünsche Euch natürlich den erhofften Erfolg...
Zuletzt geändert von pitfallpit am Samstag 28. Juli 2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 28. Juli 2012, 11:40  

Ich denke mal die Admins werden das durchkalkuliert haben. Bei den Summen habe ich mich auch gewundert. Aber wenn man sich überlegt wie teuer gute Werbung ist, dann versteh ich die Summe für die Downline Aktie.

Es ist nicht nur ein Bonusportal. Ich denke Primus ist in der Paid4Welt sehr bekannt. Für mich ist es die bisher einzig stabile Währung. Und ich denke Sie wird es auch bleiben. Neue User werden kommen, da es jetzt die Möglichkeit gibt, direkt zu investieren. Wer möchte nicht bei einer Seite, die bisher nur positiv aufgefallen ist, Anleger sein?

Ich denke das Ziel wird nicht ganz erfüllt. Es sollte aber doch attraktiver sein, als das Primus 2.0

kaisa
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 12:40  

wird die aktien ausgabe noch in diesem monat statt finden?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 30. Juli 2012, 10:45  

Zu den Aktien wird es sicher noch mehr Diskussionsmöglichkeiten geben, sobald es losgeht.

Wenn der PrimusMarkt da ist, siehst Du ja was momentan gehandelt wird. Dann kannst Du in etwa die zu erwartende Rendite ausrechnen. Wenns Dir psast dann gut, wenns dir nicht passt, dann darfst du nicht inestieren.

BEi PrimusMarkteting ist ähnlich. Hier steht, dass wir 100.000 Aktien ausgeben und diE Primera in Werbung investieren. Es gibt viele hier, die selbst versuchen in Primera4Refs Downlines aufzubauen. Für alle die das nicht machen, oder diejenigen die dort nicht erfolgreich waren, gibt es nun die Möglichkeit in PrimusMarketing anzulegne.


Die Früheinsteiger haben sicherlich größere Unwissenheit. Wenn man am 1.Tag einsteigt, hat man viel weniger "Infos" als wenn man 4 Wochen später einsteigt und schon weiß, wo die Sache hingeht... ;9 Letztendlich haben wir die Sache so ausgestaltet, dass es für alle fair ist und gute Einstiegsmöglichkeiten bietet.


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste