Blogeintrag mehrmals bearbeiten bevor man ihn online stellt.

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Montag 6. August 2012, 21:07  

Ich würde es gut finden, wenn man beim Blog schreiben die Möglichkeit hat den Blog dann später zu bearbeiten ohne ihn online stellen zu müssen.
Meist fängt man mit schreiben an und muss dann aus unterschiedlichen Gründen aufhören.
Hier wäre es toll, wenn man dann nach einigen Tagen einfach weiter schreiben kann, um den Blog zu vervollständigen. Erst dann stellt man ihn online.

Peitscht mich aus wenn es diese Funktion schon gibt, nur ich hab sie soeben nciht gefunden.

lg Cawman

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Montag 6. August 2012, 21:44  

Dem hänge ich mich an.

Außerdem würde ich mich freuen wenn man Kategorien anlegen könnte im eigenen Blog.

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Montag 6. August 2012, 21:51  

Das mit den Kategorien finde ich auch eine gute Idee, denn ich denke die Blocks werden schnell unübersichtlich. Mit dem Zwischenspeichern ist wohl Geschmackssache. Ich schreibe meist im Word wenn ich wenig Zeit habe und wenn es fertig ist kopiere ich es nur noch rüber.

Gruß
Thaumas

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 7. August 2012, 02:02  

ADas mit den Kategorien anlegen hatte ich auch schon mal angesprochen gehabt.

Schon allein wegen der Übersicht ist das sehr schön.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste