Fehlfunktionen / Bugs

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Montag 30. Juli 2012, 02:47  

Olla, ich kann seit gestern ca. 22:30 Uhr Primus im FF nicht mehr nutzen. Die DropDowns gehen nicht, Navigation daher faktisch unmöglich (dazu gleich nen Verbesserungsvorschlag: Macht Mouseover-Menüs draus)
Der Chat geht aach net mehr, es bleibt einfach ne weiße Box, und ich kann nicht mehr zwischen den drei Chats switchen.
Soweit ich des bis jetzt mitbekommen hab, bin ich die Einzige, bei der es im FF nicht mehr geht, auch eine Browser-Aktualisierung, inkl. Deaktivierung des Werbeblockers brachte NIX

Ich musste extra den Browser wechseln, was mich zu der allgemeinen Bitte führt, die ich auch mal für alle anderen User ausspreche: Schaut bitte, ob ihr Primus für JEDEN Browser zugänglich machen könnt

spacerader73
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 30. Juli 2012, 06:21  

Die Aktivierungslinks wollen nicht sorecht.... Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten :sleeping:

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Montag 30. Juli 2012, 09:40  

Beim Startseitenaufruf erscheint: Zur Zeit stets keine gesponsorte Startseite verfügbar.

Sollte korrigiert werden in:

Zur Zeit ist keine gesponsorte Startseite verfügbar.

oder

Zur Zeit steht keine gesponsorte Startseite zur Verfügung.

;-)


LG Luna

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Montag 30. Juli 2012, 12:34  

Die Seite kommt recht häufig gar nicht. Statt dessen eine weiße Seite mit Error:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 743830086

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Montag 30. Juli 2012, 14:11  

Beim Aufrufen von Forenbeiträgen erscheint:

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Anmerkung: Cookies sind aktiviert.

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Montag 30. Juli 2012, 14:32  

Die Anzeigen funzeln nicht bei Antwort,Zugriffe und Letzte Antwort,hab fast überall eine 0 stehen:

http://www.primusportal.de/forum/index. ... chID=1372&

Achso und noch was ,
kann man das wo Einstellen ,das man wenn man ein Link hier anklickt das ein neues Fenster aufgeht?

LG
Leeni;)
Zuletzt geändert von leeni45 am Montag 30. Juli 2012, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

elu2000
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Montag 30. Juli 2012, 14:59  

hallo ich komme nicht an die auszahlung heran, ich hab primeras 195000, kann sie aber nicht über primus 3 auszahlen lassen, das sind ja immerhin 19,50 € kann mir jemand ganz schnell helfen

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Montag 30. Juli 2012, 20:55  

Beim Bannerklicken bekomme ich folgendes

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 745622894

Vidal
Primus-Junior
Beiträge: 89

Dienstag 31. Juli 2012, 10:19  

Ich kann weder die Antwortfunktion nutzen noch ein Thema erstellen. Nur die Schnellantwort funzt. :(

Rossy1979
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Dienstag 31. Juli 2012, 13:22  

Hey,
weiss nicht ob es wirklich ein Fehler ist, aber "mein persönlicher Newsfeed" blinkt immer auf wenn ich ins Forum gehe. Ist das so gewollt (irritiert nämlich etwas)?

Schöne Grüsse
Rossy
My Klamm-ID: 396592

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Dienstag 31. Juli 2012, 15:24  

Eher eine Frage, ob das ein Fehler ist..
und zwar muss ich mich neuerdings neu einloggen hier,
obwohl ich mich nie auslogge, wenn ich off gehe und den PC ausschalte.
Bei Primus 2 musste ich mich ca. alle 28 Tage neu einloggen, aber nicht täglich... :huh:

smertullus
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 31. Juli 2012, 17:43  

weiß nicht, ob die folgenden Fehler bereits genannt wurden:

1) Man kann auf ein bereits vom Support beantwortetes Ticket nicht mehr antworten.
2) Wenn ich eine E-Mail-Änderung auf primusportal.de beantrage, bokomme ich zwar die Meldung "Ein Aktivierungslink wurde an Deine neue Email-Adresse versendet!" aber eine E-Mail bekomme ich dennoch nicht.
3) Wenn ich auf primusportal.com ein neues Passwort anfordere, bekomme ich zwar eine E-Mail und wenn ich den Bestätigungslink klicken will, erscheint jedoch die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten!".

maus1977
Primus-Praktikant
Beiträge: 850

Dienstag 31. Juli 2012, 18:13  

Hallo,

wenn ich in den Threads (z.B. Refsuche) blättern möchte, also auf seite 2 oder 3 klicken möchte, lande ich immer wieder im Primusboard.Danke und lg maus

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 31. Juli 2012, 19:12  

Eine gesamte Einzahlung der Primeln in den Tresor ist nicht möglich,nur stückweise so wie man sie verdient hat durch die Banner und/oder Refverdienst

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Dienstag 31. Juli 2012, 20:14  

Das Tresor Passwort fluppt nicht richtig,
oder mache ich was falsch?
Musste mir gerade bei Primus2 ein neues Tresor-PW schicken lassen,
weil ich meines vergessen hatte.
Hab meine Primera dann rüber geholt
und sie in den Tresor gesteckt.
So, nun wollte ich das mir zugesendete neue Tresor-PW ja direkt ändern
und hier ein neues anlegen, aber das funktioniert nicht, kommt Fehlermeldung.
Habe das "alte" PW eingegeben und dann 2 Mal das von mir gewünschte neue PW.
Mag er nicht.. ;(
Bekannter Bug, der noch behoben wird.. oder mache ich was falsch?

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 20:17  

Nein das funktioniert natürlich nicht. Die beiden Datenbanken sind nicht miteinander verknüpft. Es wurde lediglich einmal ein backup erstellt im alten und steht dann hier nach Aktivierung zur verfügung.

Du musst dir also im neuen Portal ein neues Passwort anfordern.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast