Fehlfunktionen / Bugs

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
FlashSoft
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Sonntag 29. Juli 2012, 01:25  

Wenn ich unter Einstellung auf meine Nickpage gehe kommt diese Fehlermeldung:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
Zuletzt geändert von FlashSoft am Sonntag 29. Juli 2012, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Maccigo – persönliche Sprachnachrichten sparen 75 % der Arbeitszeit und erhöhen die Wirkung Ihrer Nachrichten! Mehr Informationen zu Maccigo-Sprachnachrichten:
http://38321.maccigo.com/[/align]

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Sonntag 29. Juli 2012, 02:02  

Olla,

Es gibt wohl einen Pinnwand-Bug :D

Derzeit bekommen mehrere User Newsfeed-Einträge, dass ein anderer User einen Pinnwand-Eintrag hinterlassen habe:
*User XY hat einen Pinnwandeintrag auf ihrer Pinnwand geschrieben: Null*

Wenn man dann auf seiner Pinnwand nachschaut gibts den Eintrag aber selbstverständlich net

der User der des geschrieben haben soll, hat aber nie Pinnwand-Einträge verfasst

Dieser Fehler spammt die Newsfeeds voll und den entsprechenden Usern wird auch Spam unterstellt im Schlimmsten Fall, obwohl sie nix machen ...

Büdde mal prüfen, wenns die Zeit erlaubt :)
Zuletzt geändert von Morrigan am Sonntag 29. Juli 2012, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.

Primustal
Primus-Junior
Beiträge: 69
Primera-Remote an Primustal

Sonntag 29. Juli 2012, 02:36  

Besteht die Möglichkeit dass sich die Links in den Beiträgen, so wie im alten PP, in einem neuen Tab öffnen? Es stört ungemein wenn ich den Browserzurückbutton nutzen muss und jeder Klick die Meldung bringt "Erneut senden".
Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 10:28  

hi,

mir sind folgende fehler aufgefallen:

- ordner lassen sich zwar anlegen, der löschbutton bewirkt aber nichts

- ich kann nachrichten aus dem posteingang zwar in ordner verschieben, aber im postausgang gibts die funktion nicht - das ist SEHR unschön

- das brief-symbol in der leiste wird immer wieder weiß, auch wenn gar keine neue nachricht angekommen ist

- bei der eingangszeit steht immer "gerade eben", auch bei schon gestern angekommenen und längst beantworteten nachrichten

- info-box über neue nachricht ging gestern ab und zu, meist aber gar nicht
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 29. Juli 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Sonntag 29. Juli 2012, 10:44  

Hallo,

habe gerade im Block http://www.primusportal.de/user/Senator ... n-516.html auf lesenswert geklickt. Da meine Maus dazu neigt gelegentlich sofort einen Doppelklick zu machen, wurde der Blockeintrag direkt zweimal von mir für lesenswert erklärt.

Gruß
Thaumas

morti
Primus-Junior
Beiträge: 70

Sonntag 29. Juli 2012, 12:09  

Mail Verifizierung

habe mich registriert und dann den Lin[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']k in der Mai[/font]l geklick und dann kam folgendes
------
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Email-Adresse verifizieren
Die gewünschte Seite ist nur mit einer verifizierten Email-Adresse erreichbar.

Wir haben Dir bereits einen Aktivierungslink an Deine Email-Adresse zugeschickt.
Falls Du diesen nochmal benötigst, fordere den Aktivierungslink hier erneut an.

Solltest es weitere Probleme mit der Verifizierung geben, wende Dich bitte vertrauensvoll an unser Team im
Supportcenter.
[/font]
--------
Freundschaftsanfrage
nach klicken der Anfrage, kommt für 1 is 2 Sekunden ein Kreis und nichts passiert. war es das ?

Forum
wenn man etwas schreibt ist die Schriftart wohl Times und die Größe 12
wenn man wie z.B. oben einen Text von der Seite reinkopiert ist weder die Art noch die Größe definiert.
"Fett"bekam ich trotz mehrerer Versuch nicht geändert

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Sonntag 29. Juli 2012, 12:17  

Die Freundschaftsanfragen gehen wieder nicht.
Kann keine Anfrage mehr versenden und mir kann man keine schicken.
Gestern ging das erst mal noch... gegen Abend dann nicht mehr, jetzt immer noch so. :whistling:

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 12:28  

ich habe zwar meine handy-nr eingetragen, konnte auch eine sms schreiben, aber versenden erzeugte eine fehlermeldung.

egal ob mit oder ohne absenderkennung.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 12:39  

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Der Text in den Schriftart und Schriftgröße Dropboxen ist unten abgeschnitten.[/font]
[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']
[/font]
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Getestet mit Chrome [/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']([/font][font='Comic Sans MS, sans-serif']aktuelle Version[/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'])[/font][font=Verdana] in Windows [s]7[/s].[/font]

Primustal
Primus-Junior
Beiträge: 69
Primera-Remote an Primustal

Sonntag 29. Juli 2012, 13:38  

... kommt diese Fehlerseite:

[img]https://dl.dropbox.com/u/29935836/zeugs/ladefehler.png[/img]
Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten

relke
Primus-Junior
Beiträge: 96

Sonntag 29. Juli 2012, 15:04  

Zum letzten Beitrag springen. Bei 3-4 Seiten mag es ja noch gehen, aber sollte ein Thread mal zum bsp. 20 Seiten haben und ich muss den Seitenblätternpfeil nutzen kann das ein ziemliches geklicke werden um an das Ende zu gelangen.
Der Pfeil nach oben "Zum Seitenanfang" geht nicht.

lokmania1981
Primus-Entdecker
Beiträge: 210

Sonntag 29. Juli 2012, 15:18  

Bei den Premiumbannern wird kein Countdown gestartet. Es kommt immer die Errormeldung

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Sonntag 29. Juli 2012, 16:14  

Wenn ich im Forum konfigurieren möchte, welche bereiche ich überhaupt zu sehen bekomme und welche nicht, dann kann ich nicht jedes Brett ausblenden und damit werde ich natürlich die entsprechenden Bereichsüberschriften auch nicht los.
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

wishi
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Sonntag 29. Juli 2012, 19:38  

1. In den Unterforen noch immer Teilweise Blaue Schrift auf Blauem Hintergrund.
2. Unter "Regeln" Fehlender Link
3. Unter "Bearbeiten" eines Eintrages, sehr kleines Fenster (Smartphonegröße) Bug? Falsche einstellung? Absicht?
4. Freundschaftsanfrage funktioniert nicht oder nur Teilweise
5. Account-Daten Account-Informationen und Kontakt-Daten
Email-Adresse * Ist versetzt
6. Nickpage kann nur direkt, nicht über Reiter ausgewählt werden
7. Unter Bonusprogramm geht der Reiter "Kategorien" nicht Direktauswahl möglich
8. FB Login geht nicht Fehlermeldung: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'email' cannot be null
9. Bannerbug?
10. Fotoalbum Bild auswählbar, Browser verdunkelt sich aber kein Bild, wird F5 gedrückt, bekommt man das Bild aber direkt auf der Site des jenigen der es eingestellt hat (So gewollt?) Geht man zurück, befindet man sich nicht mehr im Fotobereich
11. Chat, selten auftretender "Unerwarteter Fehler"
12. im Fotoalbum passt das aber beim einblenden nicht.Box wird unten abgeschnitten, runterscrollen geht nicht, hier mal ein Beispiel http://www.primusportal.de/user/koelsch ... 5z448.html
Zuletzt geändert von wishi am Montag 30. Juli 2012, 16:58, insgesamt 8-mal geändert.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 29. Juli 2012, 19:54  

könnte man nicht noch oben einen Reiter für Favoriten einbauen wie im alten Primus

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Sonntag 29. Juli 2012, 20:34  

Beim Klick auf Klick4Win Banner erscheint:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".

Zauberpony1982
Primus-Stammgast
Beiträge: 488

Sonntag 29. Juli 2012, 20:49  

man kommt nicht auf meine pinnwand ;( .......sie laed sich irgendwie tot..... :thumbdown: :thumbdown:

Pakoone1983
Primus-Newcomer
Beiträge: 37

Sonntag 29. Juli 2012, 20:58  

Beim Fotoalbum sind die Menüpunkte unter den Bildern nicht zu erkennen.

Lösungsvorschlag: Fotoalbumsfenster höher setzen, evtl bündig zur oberkante
oder aber ihr macht das geöffnete fotoalbumsfenster mitscrolbar.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast