Fehlfunktionen / Bugs

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 10:04  

- Beitragszahl wieder auf 0. Absicht?
-bei mir geht nur Schnellantwort, klick ich auf Antwort kommt kein Cursor (Internet Explorer 9)
- Klick ich auf einen Benutzerprofil auf Primera überweisen muss ich ins Formular trotzdem nochmal den Nicknamen eingeben
-Primeraüberweisung Formular ist abgeschnitten ich seh die letzten Felder nicht (störend wenn ich den Betrag eingebe)
- das Design brauch leider allgemein mehr platz was mich etwas nervt

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 10:26  

Hallo,
Hier gibt es scheinbar eine zweite Seite im Thread die aber nicht anzeigbar ist, wenn ich auf 2 oder den Pfeil weiter drücke kommt nicht die Seite 2 sondern das Board, also eine Ebene zurück!

Wenn man am Seitenanfang zur zweiten Seite klickt kommt man weiter, unten funktioniert es nicht.

Mein Thread bei den Primera Spielen wurde nicht genehmigt oder er ist durch einen Fehler nicht zur Bestätigung weiter gegeben worden, dabei handelt es sich um das 100 Primera-Spiel

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Samstag 28. Juli 2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Lösung!
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Anubis54
Primus-Entdecker
Beiträge: 118

Samstag 28. Juli 2012, 10:27  

Hi ist nicht direkt ein bug aber der timer für die Startseite fehlt also mann weis nicht mehr wann mann wieder ne Startseitenvergütung bekommen kann.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 10:30  

Man kann nicht auf die 2te Seite einen Threads wechseln!

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 28. Juli 2012, 10:57  

Es wurden nicht alle Bewertungen übertragen ich habe anstatt 274 Bewertungen nur noch 236 Bewertungen

Das PN Symbol leuchtet, obwohl keine neue Pn da ist.

Im Forum siehts so aus, als ob alle meine Bewertungen negativ waren und ich null sterne hab.

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Samstag 28. Juli 2012, 11:00  

Bei Primera4Credits kann man als Präfix nur eins von (B), (S), (V), (K) angeben.
Da ich aber guthaben suche (S), kaufe (K) ebenso auch biete (B), verkaufe (V) frag ich mich was ich hier nun angeben soll ?(

sasch24321
Primus-Entdecker
Beiträge: 148
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 11:27  

Habe versucht einen Beitrag zu kommentieren geht bei mir aber nicht

benutze Browser chrome

Edit: mein browser ladet ständig primusportal.de( also der ring oben am browser ,sowie an der maus anzeige das er lädt )
Zuletzt geändert von sasch24321 am Samstag 28. Juli 2012, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

bofried
Primus-Junior
Beiträge: 95

Samstag 28. Juli 2012, 11:33  

Die Startseitenvergütung wurde nur beim ersten mal durchgeführt. Die weiteren Startseiten wurden trotz mehrfacher Bestätigung des richtigen Codes nicht vergütet.

Bei Primusmarketing steht einmal 25.000 neue Mitglieder (unter Rendite/Risiko) und einmal 20.000 Mitglieder (unter Projektziel)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 28. Juli 2012, 11:35  

Der Gefällt mir Botten funktioniert auch noch nicht, hier kommt die Meldung "ajax request http error 404"

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

berndorin
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Samstag 28. Juli 2012, 11:36  

1) Foren werden nicht als gelesen markiert
2) Die Zugriffe werden nicht hochgezählt


Ihr habt deswegen weniger Bewertungen da die von gelöschten usern nicht übernommen wurde

AGJ
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 28. Juli 2012, 11:37  

Das vergüten der Startseite funktioniert im Moment irgendwie auch nicht !? ;(

ddmler
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 28. Juli 2012, 11:40  

Die fehlenden Bewertungen sind auf User zurückzuführen, die es gar nicht mehr gibt. ;)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 11:46  

Da ich ja hier nun einen neuen Nick habe ist es kurrioserweise so das wenn ich hier einen Beitrag schreibe mein alter Nick auftaucht ;)

Leidenschaft28
Primus-Junior
Beiträge: 95

Samstag 28. Juli 2012, 11:52  

Wenn ich auf die Startseite klicke müsste diese eigentlich wie beim alten Primusportal vergütet werden habe es vorhin probiert .. wurde aber leider nicht vergütet ... ist das normal?

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Samstag 28. Juli 2012, 11:56  

Hallo,

ich habe gerade bemerkt, das man das geschriebene auf den blauen Balken hier im Forum kaum lesen kann.

Viele Grüße

Gunilla

LunaBe
Primus-Newcomer
Beiträge: 30

Samstag 28. Juli 2012, 12:02  

Bei mir fehlen auch Bewertungen - 19 Stück an der Zahl.

Und was Spuckel heute früh schon hier schrieb, nach dem ich ihn per PN darauf aufmerksam machte und anfragte:

man kann das Tresorguthaben nicht auszahlen lassen. Habe alle meine Primus-2-Primeln in den Tresor gepackt und komme nun nicht mehr dran...das ist ziemlich doof ;-)

Davon ab: gibt es überhaupt noch diese ganzen Erfahrungsränge, oder sind die nun abgeschafft?

LG Luna

PS: gibt es das Primusradio nun nicht mehr?

Und. wenn ich mir etwas wüschen dürfte, wäre die Überweisungsfunktion bei den einzelnen Nutzern wieder nett, so dass man nicht erst in Bank und dort in Überweisung gehen muss...
Zuletzt geändert von LunaBe am Samstag 28. Juli 2012, 12:20, insgesamt 2-mal geändert.

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Samstag 28. Juli 2012, 12:25  

Huhu - ich hätte mal bitte ne Frage. Wie bekomme ich denn im BA Bereich meine Favoriten wieder zusammen? Ich find trotz Brille den Button "hinzufügen" nicht.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast