Fehlfunktionen / Bugs

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
huskie-style

Samstag 28. Juli 2012, 02:00  

Hallo zusammen,

hier packt bitte Eure bemerkten Bugs rein.

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 02:26  

Bestätigen / Löschen von Freundschaftsanfragen funktioniert bei mir nicht.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 28. Juli 2012, 03:53  

Forumsuhr geht glaub um eine Stunde falsch.

Außerdem sieht man keine Forenthreads

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 04:14  

moin, ;)

mir sind erstmal sachen aufgefallen:

- mein avatar wird zwar im profil angezeigt, nicht aber bei dem forumsbeitrag?

- gibt es einen grund, warum zwar ein großer teil der bewertungen aus Primus 2 übernommen wurden, aber etliche fehlen? ich hatte vorher über 100 bewertungen mehr.


sorry, wenn das an anderem ort schon erklärt wurde - noch ist alles so neu und unübersichtlich. ;)

lg, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 28. Juli 2012, 04:32, insgesamt 2-mal geändert.

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 04:57  

Hallo, ich kann keine Freundschaftsanfragen bestädigen.

Avartar wird im Forum nicht angezeigt.

Bei der Startseite gibt es keine ablaufende Uhr

Ist es beabsichtigt bei Mein Primus
Einstellungen nur einen Menüpunkt zu haben?

Im Forum kann ich den Eintrag bei Mode & Lifestyle nicht sehen der in der Statistik angegeben wird.
Zuletzt geändert von Loregiver am Samstag 28. Juli 2012, 05:09, insgesamt 1-mal geändert.

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Samstag 28. Juli 2012, 05:14  

Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Startseite keine Reloadanzeige hat.

Der Avatar wird auch bei mir nicht angezeigt.

LG
Tatankayotanka

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 05:24  

hi nochmal,

jetzt hab ich gesehen:

wenn ich ein forum abonnieren möchte (z.b. primera4credits) erscheint nach klicken auf den link:

"Es ist ein Fehler aufgetreten

Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

-----------------
edit: boah, eben mitgeteilt, und schon gehts. danke!
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 28. Juli 2012, 05:35, insgesamt 1-mal geändert.

maduuto
Primus-Junior
Beiträge: 77

Samstag 28. Juli 2012, 06:32  

Hallo, die Kommentarfuntkion hier funktioniert nicht, und euer Adminforum ist zu sehen, kann von mir aus für User ausgeblendet werden!

LG

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 06:56  

häufig steht dort, dass eine seite vorhanden ist, aber dann erscheint "internal server error", solange man noch im reload ist.
dann wäre es besser, es würde nicht dort stehen, dass sie verfügbar ist. ;)

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Samstag 28. Juli 2012, 07:30  

- Die SB wird auf der bez. Primerastartseite unter dem Content statt rechts in der Navi angezeigt.

- Man kommt nicht in die User-Kommandozentrale des Forums. Denke mal das wollt Ihr noch in die Einstellungensseite beim Portal integrieren, oder?

- Wenn man auf Beitrag editieren geht im Forum zerhaut es das komplette Design

- Mods sollten in der SB einen farbigen Nicknamen haben, eine Legende welche Farbe was bedeutet wäre noch gut da es ja bestimmt unterschiedliche Aufgabenbereiche der Mods gibt

- Die grüne Lampe über dem Forenavatar leuchtet nur grün wenn der User im Forum ist, aber nicht wenn er grundsätzlich online ist auf Primus 3
Zuletzt geändert von Die-Fackel am Samstag 28. Juli 2012, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Samstag 28. Juli 2012, 07:42  

um mein geschriebenes in der SB zu lesen, muss ich immer zwischen commnunity und chat hin und her zappen.auch das von anderen usern ist dann für mich erst lesbar. ;(

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 08:00  

und nochmal ;)

trotz eingabe des richtigen tresor-passworts funktioniert die auszahlung aus dem tresor nicht.
habs mehrfach probiert - es passiert NICHTS :(

SintoX
Primus-Junior
Beiträge: 73
Primera-Remote an SintoX

Samstag 28. Juli 2012, 08:09  

Bei der Werbebuchung heißt es: " Jeder Startseitenaufruf eines Users kostet Dir 18 Primera bei einer Reloadsperre von 1h."
Mindestreload sind allerdings 4 Stunden.

Beim Wechsel zwischen verschiedenen Seiten wird automatisch der Chatraum geweselt. Sehr nervig, auch wenn es vielleicht so geplant ist.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 08:31  

ich hab zu meinem thread in primera4credits keine benachrichtigung über einen neuen post bekommen, obwohl ich den thread abonniert hab. :(

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Samstag 28. Juli 2012, 09:30  

Hallo,
wenn ich unter Windows 7 (64-Bit) mit dem aktuellen Internet-Explorer 10 einen neuen Thread erstellen oder eine Antwort posten möchte, ist die nicht möglich.
Ich kann nur die Überschrift eintragen. Im Editor kann ich allerdings gar nichts schreiben, ich kann auch nicht zum Quellcode wechseln.

Jetzt verwende ich gerade FireFox, da funktioniert alles ohne Probleme.

Was mit im Internet-Explorer auch noch aufgefallen ist, dass die Seiten wahnsinnig lange laden.

Und auch bei der Startseite habe ich Probleme. Im Internet-Explorer lädt die Sponsir.Seite zwar und es wird das Captcha angezeigt, aber wenn ich das Cpatcha löse, wird es meistens nicht vergütet. Stattdessen sehe ich nur den drehenden Kreis, der nicht aufhört zu laden. Erst nach einigen Versuchen, habe ich einmal geschafft die Startseite zu verwenden.
Jetzt gerade kommt im Frame allerdings andauernd die Meldung, dass die Seite nicht geladen werden kann. Allerdings nur im Frame, die Seite selbst ist zu sehen.

Im FireFox steht folgendes im Frame:
[quote] Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".

Something
is broken. Please e-mail us at [email] and let us know what you were
doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible.
Sorry for any inconvenience caused. [/quote]

So dass war's dann aber erstmal. :D

LG,
GoldSaver

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 09:41  

Mir fehlen ca. 30 Bewertungen.

Beim wiederholenden Startseitenklick, tritt auch ein Fehler auf!

Die Threads muss man suchen da ausgeblendet.

An sich ist die Seite ja okay, aber das Forum naja ich weiß net, da war das alte besser!


EDIT: Sehe gerade links die Bewertungen werden keine ausgefüllten Sterne gezeigt!
Zuletzt geändert von patrleh am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: Erweiterung

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 09:53  

Ich kann nicht mehr im forum posten oder kommentieren ohne das beiträge vorher geprüft werden ?
2 Bewertungen fehlen mir auf einmal auch seit ein paar minuten

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Samstag 28. Juli 2012, 09:58  

- Pop up wenn man hier eine PN bekommen hat fehlt.
- Antwort auf ein Abboniertes Thema kommt ins Postfach mit "Unbekannter Absender"
- Thema zitieren geht auch nicht und auch die mindestanzahl zu hoch finde ich
-Die Primeln die man durch den Startseitenaufruf erhält kann man nicht in den Tresor legen :(
Zuletzt geändert von smartys3 am Samstag 28. Juli 2012, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 09:59  

PN's scheinen nicht zu funktionieren, glaube habe eine bekommen, da nun das Postzeichen Weiß ist und nicht mehr grau, aber es ist keine Nachricht drinne!

EDIT: Im Postausgang ist sie nämlich auch nicht drinne meine verschickte!

EDIT: Ah das links geht gleich in das eigene E-Mail Postfach UFF
Zuletzt geändert von patrleh am Samstag 28. Juli 2012, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste