Startseitenaufruf

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Binki
Primus-Junior
Beiträge: 68

Samstag 4. August 2012, 21:26  

Zur Zeit funzt der Startseitenaufruf nicht richtig.

Obwohl ein Sponsor vorhanden ist, kommt folgende Fehlermeldung: 500 Internal Server Error auf der sich neu öffnenden Seite oben im Frame.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 4. August 2012, 21:28  

Binki das ist bekannt, nur leider hat sich wohl heute nachmittag ein größerer Fehler eingeschlichen worum sich garbage erstmal kümmert ;)

Tatankayotanka
Primus-Stammgast
Beiträge: 272

Samstag 4. August 2012, 21:52  

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ist wohl behoben. ;-)

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 5. August 2012, 06:38  

nein, der fehler ist bei mir immer noch

Binki
Primus-Junior
Beiträge: 68

Sonntag 5. August 2012, 11:32  

Der 1. Startseitenaufruf am Tag geht, danach nichts mehr.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 12:22  

Dir wurden 15 Primera gutgeschrieben...


Bei mir ging sie gerade das zweite mal.

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Sonntag 5. August 2012, 12:24  

Bei mir geht es nicht, seit gestern... immer Error. ;)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 5. August 2012, 15:59  

Seitdem gestern rein gar nichts ging (mindestens 20 Error Meldungen) scheint es heute zu funktionieren. Hatte schon 3 Startseiten und konnte diese auch bestätigen.

Anscheinend ist der Bug gefixt. ;)

Cheeky_thing
Primus-Entdecker
Beiträge: 176

Sonntag 5. August 2012, 16:03  

Funktioniert jetzt einwandfrei!
Danke schön! :thumbsup:

blues
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Sonntag 5. August 2012, 16:06  

bei mir klappten heute bisher auch 2 startseiten und 6 banner

toi toi toi :thumbsup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 16:13  

Ja jetzt läuft es Prima. Schon die 6. Startseite heute.

Danke fürs fixen. :thumbsup:

gitti
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Sonntag 5. August 2012, 19:11  

Es scheint wieder alles zu funzen.

Direkt 1 start und 3 banner

:rolleyes:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 19:33  

Ein kleines Addon für die Reloadsperre habe ich nun auch ... Jetzt lüppt es wie es soll mit der Startseite.

Prima!

gitti
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Sonntag 5. August 2012, 19:38  

was meinst Du mir Addon ?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 19:43  

Da läuft unten im Firefox eine kleine Uhr Rückwärts und gibt nach ablauf der Reloadsperre einen Sound wieder.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 5. August 2012, 20:07  

Ich habe ja mit der Sponsorenstartseite eine neue Idee eingebracht, nachdem der Bug nun endlich behoben wurde, sieht es ja gar nicht so schlecht aus.

Ich bitte einfach um Verständnis, dass auch solche klaren Bugs seine Zeit brauchen, bis wir die Quelle identifiziert haben und auch den Bug an sich behoben haben. Andi hat gestern Abend als er unterwegs war, sogar seinen Abend umdisponieren müssen, um die Folgefehler des Bugfixes zu beheben. Da hängt einfach immer ein bisschen mehr dran, als man von außen eben sieht!

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 5. August 2012, 20:12  

Um so schöner ist es doch, das es jetzt bestens Funktioniert ;)

Jetzt vielleicht noch die Reload-Anzeige wieder mit rein und man braucht sich nicht extra ein Addon Installieren. ;)

Rossy1979
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Sonntag 5. August 2012, 22:03  

Hey,
bei mir gehen die Startseitenaufrufe nun auch wieder. Und es sind mittlerweile reichlich vorhanden :-) Aber ist es so gewollt das es nun (fast) keine Reloadsperre mehr gibt? Ich konnte jetzt innerhalb von ca. 15 Minuten drei Mal die Startseite aufrufen, immer mit unterschiedlichen Sponsoren (soll keine Beschwerde sein, ist nur die Frage ob es so gedacht ist ;-).

Schöne Grüsse
Rossy
My Klamm-ID: 396592

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast