Probleme im Forum, warum werden sie nicht behoben?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 3. August 2012, 11:21  

Min,

ich weiss ja, dass Primus zur Melkmaschine von Euros mutieren will.
Aber ganz ehrlich: Die ersten tage sind vergangen, im Forum herrschen durch das Buggy Template zug Fehler, die ein Sinnvolles nutzen des Forums icht wirklich zulasssen.
Was interessiert mich derzeit ein Bonusbereich oder sonstiges, wo € generiert werden können. Ich weiss auch, dass die Tickets derzeit heiss laufen und nicht wirklich viel zeit ist.

Leute, das Forum ist bisher immer ein wichtiges Standbein von Primus gewesen, vernachlässigt das bitte nicht und bringt bitte wieder das Forum in Ordnung. Nicht jeder User ist so versiert wie manch anderer, und wird wieder schnell von Dannen ziehen, wenn das Forum nicht wirklich geht.

Und nein, mein Thread ist nicht als Nörgler oder mecker Thread anzusehen, nur kann man nicht an zwanzig Baustellen gleichzeitig arbeiten, sondern Schritt für Schritt weitergehen. Auch wenn einiges schon geändert wurde, das Fixen eines fehlers auf der Landing Page setze ich definitiv hinter das Fixen eines Fehlers hier im Forum, wie z. B. die Editfunktion als auch die Blätterfunktion.

Greetz Rotto

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 3. August 2012, 11:25  

Genau ... Man kann nicht auf 20 Baustellen gleichzeitig Arbeiten. Geduld ist die Mutter der Tugend. Und die Prioritätenliste bestimmt dabei Primus selbst. ;)

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Freitag 3. August 2012, 11:29  

[quote='Bulette','index.php?page=Thread&postID=3240#post3240']
Genau ... Man kann nicht auf 20 Baustellen gleichzeitig Arbeiten. Geduld ist die Mutter der Tugend. Und die Prioritätenliste bestimmt dabei Primus selbst. ;) [/quote]
Da gehe ich ja auch von aus, aber ich würde mir wünschen, bevor anderes gemacht wird, dass das Forum endlich barrierefrei und auch für alle Nutzbar gemacht wird.

Greetz Rotto

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 3. August 2012, 11:30  

OK, das ist Dein Wunsch. Primus sieht halt in anderen Dingen halt mehr Priorität. So ist z.B. der Primusmarkt jetzt wieder online. Das war meiner meinung nach auch wichtiger, als ein Bug hier im Forum.

huskie-style

Freitag 3. August 2012, 11:47  

Jeder hat seine eigenen Wertigkeiten. Die Einen sagen, für sie steht das Board im Vordergrund und sie interessieren die anderen Teile nicht. Wieder Andere sagen, das Forum ist ihnen Wurscht, es hat gefälligst die Nickpage zu funktionieren, wieder Andere brauchen unbedingt eine breitere SB usw. .

Es ist unmöglich, jeder Interessengruppe gleichzeitig gerecht zu werden, auch wenn wir es lieber hätten, wenn wir dieses mit einem Fingerschnippen erledigen könnten. Da wäre Allen am besten mit gedient.

Aber es wird gearbeitet, so weit es die mittlerweile glühenden Finger zulassen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste