interne Boardüberweisung

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 2. August 2012, 22:14  

Besonders wenn man als Threatführer mehrere Primeraüberweisungen tätigen musste, lernte man bald die interne Boardüberweisung im Forum zu schätzen.
So konnte man Primeratransfers auf die schnelle erledigen :P

Hier mal ein Screen, damit ihr wisst, wovon ich rede:
http://easycaptures.com/fs/uploaded/615/1164205277.jpg


Das war DAMALS!!und jetzt???
Jetzt musste jedesmal den Nick anklicken, "interrne Primeraüberweisung" anwählen und dann erst den Transfer tätigen.bissl umständlich wie ich finde...noch umständlicher ist über den Button "Bank" --> "Überweisung" ganz oben im Menü....


Ich wünsche mir die interne Primerafunktion im Board wieder zuück!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Gehts euch vielleicht auch so?
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Donnerstag 2. August 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 1. November 2012, 22:35  

ich schieb diesen beitrag mal etwas weiter nach oben :whistling:

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 1. November 2012, 23:24  

Danke für den Vorschlag, ich schließe mich mal an, gerade bei Spielen ist eine schnelle AZ wichtig, so das es die User Nachvollziehen können denn mir ist es schon ein paar mal so gegangen das ich im 100 Primera-Spiel Auszahlen wollte konnte das jedoch deshalb nicht mehr weil ich gleich weg musste zum Arbeiten und so bekamen einige male die Gewinner ihre Primel erst am Abend, schöner währe es eben wenn das einfacher gehen würde, dann gehen solche Sachen auch noch schnell bevor man zum Arbeiten geht.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Otto22
Primus-Lehrling
Beiträge: 1860

Donnerstag 1. November 2012, 23:27  

[quote='daydreamer1981','index.php?page=Thread&postID=3066#post3066']Ich wünsche mir die interne Primerafunktion im Board wieder zuück!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
Gehts euch vielleicht auch so?[/quote]

Ich wünsche mir das auch - auf jeden Fall :thumbsup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 3. November 2012, 08:15  

Das hat sicher keine Priorität, aber ich hab das selbst bei einer AZ von einem Primera4Thread gemerkt, wie dankbar man darüber war.

Ich denke das lässt sich wohl relativ bald mal realisieren ;)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Samstag 3. November 2012, 14:47  

Hallo Chris,

Mehr kann man doch nicht erwarten, denn so wie ich dich kenne haben wir den Überweisungslink dann bald wieder im Forum, ich bin damit Zufrieden.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast