Nickpage - Banner einbauen

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 2. August 2012, 21:48  

Ich wollte kürzlich probieren, ein paar Refbanner in der Größe 468 x 60 auf meiner Nickpage einzubauen...
irgendwie klappt das ganze aber nicht, auf Primus 2.0 ging das ja ohne Probleme; einfach kurz auf "Quellcode" gehen und den Bannercode einbetten, fertig war der Banner.

Jetzt hab ich so meine Probleme...
den Button "Quellcode" finde ich nirgends und den Refbanner so einbauen funzt auch nicht...dann erscheint nämlich so was:

[quote] [/quote]
Kann mir jemand sagen, wie ich also einen vernünftigen Refbanner auf meiner NP einrichten kann?? ?( ?(

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 2. August 2012, 21:55  

Der eigene Bereich der Nickpage funktioniert momentan noch nicht Day.

Da müssen wir uns noch ein bisschen in Geduld üben.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 2. August 2012, 22:32  

Hallo,

Ich weis das HTML nicht mehr erlaubt sein wird, so wird es schwierig, nein unmöglich einen Banner mit Reflink einzubauen,
den Banner alleine einbinden als Bild URL und den Reflink darunter schreiben den Link den Interessenten Kopieren müssen und im Browser wieder einfügen.

Jedoch funktioniert der eigene Bereich der Nickpage noch nicht, vielleicht wird auch irgendwann HTML wieder erlaubt.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 2. August 2012, 22:47  

Unmöglich wird das nicht sein.
Ich kann auch eine Grafik via BB einbinden und diese dann mit einem link versehen.

Naali
Primus-Stammgast
Beiträge: 360

Donnerstag 2. August 2012, 23:12  

Richtig, mit BB-Code ist das auch möglich. Das sieht in deinem Fall dann etwa so aus:

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.socialworld.de/?werber=xxxx][IMG]http://www.socialworld.de/werbemittel/banner_user_468.gif[/IMG][/URL]
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 2. August 2012, 23:17, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast