Primusmailer

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
miwo69
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 2. August 2012, 21:19  

Hallo !

Was passiert eigentlich mit noch nicht bestätigten "alten" Primusmailer eMails, sind diese mit der Umstellung verfallen ? Ich kann hierzu im Forum etc. nichts finden.

Danke und Gruß
Ein Unwissender

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 3. August 2012, 00:13  

Also ich konnte meine Mails nicht mehr bestätigen. Denke also, dass diese verfallen sind...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 3. August 2012, 12:14  

Ist doch logisch. Woher soll das Script auch wissen, was für Interessen Du hast?

Frolic
Primus-Entdecker
Beiträge: 185

Samstag 4. August 2012, 12:39  

Hallo

Hat schon jemand mails auf Primus3 bekommen?

Ich habe noch keine eine bekommen,obwohl die Interessen angeklickt sind.

Gruß
Frolic

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 4. August 2012, 12:47  

Wir befinden uns noch in einer schwierigen Umstellungsphase!. Deswegen werden leider momentan noch keine Paidmails versendet. Ich denke schon, dass Du es mitbekommst, wenn es losgeht. Du kannst auch den Blog abonnieren, um eine Newsfeed Benachrichtigung zu erhalten: http://www.primusportal.de/user/Primusportal/blog/

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast