Benachrichtigung wenn es fertig ist.

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Thaumas
Primus-Junior
Beiträge: 91

Donnerstag 2. August 2012, 21:04  

Werte Primusmacher und Macherinen,

ich finde das neue Primus optisch ansprechend und ich kann auch verstehen dass nicht gleich alles rund läuft. Ich nutze die Seite ja nun wirklich wenig, aber trotzdem nervt es wenn jede zweite Aktion in einer Baustelle endet. Mir ist es unbegreiflich wie einige User den ganzen Tag auf der Seite verbringen können, ohne dass man aktuell wirklich Sachen nutzen kann.

Startseite: gefühlt zweimal am Tag verfügbar

Banner: ja, was will man klagen, waren auch bei Primus zwei Mangelware.

Nickpage: Die alte Nickpage ist nicht mehr erreichbar. So kommt man wenigstens nicht in die Versuchung einfach die alte zu kopieren sondern muss eine neue bauen. Also versucht man eine neue „individuelle Nickpage“ zu gestalten. Oh, wie toll statt HTML stehen nur noch BB-Codes zur Verfügung, ja da kann man wahrlich eine ansprechende, individuelle Nickpage gestalten.
Nachdem man mit den begrenzten Mitteln so etwas wie eine Nickpage gestaltet hat, freut man sich ein zweites Loch in den Arm wenn man sieht dass die Nickpage nicht angezeigt werden kann.

Wisst Ihr was? Ich habe keine Lust mehr auf der Baustelle zu spielen. Aus dem Alter bin ich einfach raus und ich habe auch zuwenig Zeit um sie mit halbfertigen Produkten zu verplempern.

Könntet Ihr bitte einen Newsletter versenden, wenn Ihr der Meinung seid die Seite ist fertig?

Besten Dank im Voraus
Thaumas
Zuletzt geändert von Thaumas am Donnerstag 2. August 2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste