Frage zu PrimusMarketing Aktien

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
loselose
Primus-Junior
Beiträge: 62
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 1. August 2012, 18:54  

Hallo!
Ich habe folgende Frage zu den PrimusMarketing Aktien .
Werden auch die Einahmen der User die sich zu Primus 2 zeiten Werberlos angemeldet haben an die Aktionäre ausgezahlt?

schumu
Primus-Angestellter
Beiträge: 3481

Donnerstag 2. August 2012, 08:57  

Da hätte ich auch gleich noch eine Frage: wenn ich nun eine Aktie des PrimusMarketings kaufe, muss ich dann eigene Refs haben, um überhaupt eine Dividende zu erhalten oder wie läuft das genau?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 2. August 2012, 16:59  

Nein, ich werde auch versuchen die Informationstexte noch ein wenig zu optimieren.

Primusmarketing ist ein eigener Account. Er erhält alle werberlosen Refs und die geworbenen über den Reflink.
Diese Einnahmen von der Downline werden zu 100% an alle gekauften Aktien gleichmäßig aufgeteilt.

Bei PrimusMarketing ist die Dividende am Anfang gering. Das Projekt Marketing startet (fast) bei 0. Die Einnahmen aus den Aktien werden fürs Marketing ausgegeben.
Damit kommen dann die ersten Refs in die Downline, die dann Woche für Woche die Dividende bringen. Die Einnahmen sind die gewöhnlichen Refeinnahmen (7%, 2%, 1%)

Mit dem eigenen Account hat das ganze Projekt PrimusMarketing rein gar nichts zu tun. Denn jede Aktie bei primusmarketing erhält die gleiche Ausschüttung, egal ob man selbst aktiv, inaktiv, Refjäger oder kein Refjäger ist.

Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Donnerstag 2. August 2012, 17:07  

Ok ich werde dann wohl mal wieder investieren. Sollte es aber doch schief gehen :-) investier ich nie wieder im Inet.

loselose
Primus-Junior
Beiträge: 62
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 3. August 2012, 09:17  

Ok dann werde ich auch investiren... müßte ja selber einer von den Werberlosen sein


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste