Die Petze

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 31. Juli 2012, 18:53  

Wer möchte die "Petze" in der Chatbox haben, die anzeigt, wenn jemand eine höhere Anzahl von SB Einträgen hat?

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Dienstag 31. Juli 2012, 18:56  

Ich bin dafür,das die Petze wiederkommt,es interessiert mich schon,wie viel ich geschrieben habe :D Aber ich bin dafür,das die Vergütung wegfällt :whistling:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 19:02  

Petze ja, aber ohne Vergütung macht sie auch Spass :thumbsup:

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 31. Juli 2012, 19:05  

NEIN, ich brauch sowas nicht, weil dann schreib ich nix mehr X( X( X(

nanny86
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Mittwoch 1. August 2012, 00:10  

Meinetwegen könnte die Petze auch wieder kommen, aber eine Vergütung muss ich nicht haben.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 1. August 2012, 00:13  

In Primus2 war alles irgendwie quer finanziert, wie du mal sagtest...

In Primus3 sind das alles abgeschlossene "Systeme" ...

Wie soll das dann also finanziert werden, wenn man keine Primera auf den Markt bringen will, außer durch die Wechselstube...

Daher würde ich sagen, die Petze muss nicht sein...und wenn, dann nur ohne eine Vergütung...

Meine Meinung... :D

leeni45
Primus-Lehrling
Beiträge: 1006

Donnerstag 2. August 2012, 00:52  

:P Petze ja Vergütung spenden ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste