noch ein Bug im Forum

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Binki
Primus-Junior
Beiträge: 68

Dienstag 31. Juli 2012, 18:45  

Habe wieder eine Fehlfunktion gefunden.

Ich war gerade im Bereich "Primera4Refs" unterwegs. Man kann sich dort alle Beiträge von der 1. Seite ansehen und auch besuchen.

Als ich mir dann die Beiträge von der 2. Seite mal ansehen wollte, war das leider nicht möglich. Wenn man unten zur 2. Seite wechseln will, kommt man jedesmal wieder auf die Forenhauptseite. Bei der 3. Seite ist es genauso. Ich habe es mehrfach probiert.

Die User, die ihren Beitrag nicht auf der 1. Seite haben, werden enttäuscht sein.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 1. August 2012, 02:13  

Stimmt geht mir genauso müsste sich mal jemand drum kümmern macht ja keinen sinn wenn man nur die erste seite sehn kann :(

Binki
Primus-Junior
Beiträge: 68

Donnerstag 2. August 2012, 12:14  

Mein Refgesuchthread ist nun auch nicht mehr auf der 1. Seite und lässt sich auch über die Suchfunktion nicht finden. Das haut auch nicht optimal hin. :wacko:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste