paar verbesserungsvorschläge

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Montag 30. Juli 2012, 23:32  

ähnlich wie im alten board könntet ihr es so machen, dass wenn man auf den Namen eines Users klickt eine Funktion erscheint, "Primera überweisen".

Weiterhin fehlen mit 9 Bewertungen, ist aber nicht so schlimm.

Gelungen finde ich, dass beim Überweisungsfeld mögliche Namen des Empfängers erscheinen.

Das wars dann auch schon von mir.

Lg Soad

Cyberwoman1
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Montag 30. Juli 2012, 23:52  

Die Möglichkeit der Direktüberweisung an einen User, wie es im Primus2 war, wird es hier auch wieder geben... es braucht nur noch etwas Zeit ;)
Danke fürs Klicken: Mein Dshin Spendenwunsch oder Dshini Profil

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 31. Juli 2012, 08:54  

Beiträge müssen teilweise von Moderatoren freigegeben werden...

Finde ich irgendwie ein bisschen erschwerend, falls mal ein User Hilfe braucht, wo andere User helfen können, aber ein Link benötigt wird...

Ich gehe mal davon aus, das es sich hier grösstenteils um Beiträge mit einem Link handelt oder?

miramomo
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Dienstag 31. Juli 2012, 11:36  

es wäre hilfreich wenn beiträge die aktiv im alten primus waren hierher verlegt werden also vom alten forum zum neuen forum

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Dienstag 31. Juli 2012, 19:02  

- eingefügte Links in den Threads, zb, screens, in einem extra Tab öffnen.
- Suchfunktion im Forum Bedarf der Verbessung, so wie im alten wäre es leichter Threads zu finden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste