Vorschläge für die Games, Das Hotel-Spiel

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 4. November 2012, 10:41  

Hallo,

Bei vielen Seiten gibt es bereit die Zeche, das ist auch im Primus Games vorgeschlagen worden, so wollte ich eine andere Art dieser Spiele vorschlagen, dieses Spiele ich persönlich lieber als Die Zeche.

Es heißt Hotel und ist der Zeche nicht ganz Unähnlich.

Eine kurze Beschreibung:

So wie bei der Zech gibt es meißt mehrere Hotels die man buchen kann, in etwa so:

Pension Müller - 10 Primera
Hotel Seeblick - 20 Primera
Hotel Am Platz - 30 Primera
Und so weiter.

Es wird um jedes Hotel separat gespielt, genau so wie bei der Zeche, es gibt immer einen Besitzer des Hotels und man kann versuchen dem Vorbesitzer das Hotel abzukaufen. Zum Beispiel kann ich versuchen dem Vorbesitzer die Pension Müller abzukaufen, so setze ich die 10 Primera als Kaufpreis ein, wenn der Zufallsgenerator mir Gnädig ist bekomme ich das Hotel Müller, wenn nicht so bekommt der Vorbesitzer meinen Einsatz abzüglich einer Betreibergebühr.

Was ist der Reitz an dem Spiel?
Ich kann mit dem ersten Versuch gleich ein Hotel bekommen und wenn mir der Zufallsgenerator Gutes will dann bekomme ich vielleicht mehrmals den Einsatz Anderer Mitspieler natürlich abzüglich den Betreibergebühren.

Einige werden dieses Spiel sicherlich kennen, vielleicht will sonst noch jeman Hotel in den Primus Games haben, schreibt doch einfach eure Meinung dazu.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 6. November 2012, 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast