Primus - Skat

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Asianlady2012
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Sonntag 28. Oktober 2012, 10:17  

mach mal ne Umfrage, wer überhaupt Interesse hat, wo zu spielen.

Ich kenne mindestens 2 grosse Anbieter: skat-spielen.de und Skat.com

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 28. Oktober 2012, 17:21  

Hallo,

ich bekunde hiermit mein Interesse wäre eine feine Sache, vielleicht auch Turniere veranstalten, das hätte was :thumbup:

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 28. Oktober 2012, 19:05  

ich würde auch sporadisch skat spielen

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Sonntag 28. Oktober 2012, 22:30  

ich weiß zwar nicht, wie sich sowas in so ner großen community organisieren ließe, aber den vorschlag find ich gut.
profi bin ich zwar nicht, aber ich könntre schon meine kenntnisse darin erweitern ;)
schon lange nicht mehr gezockt :S

kenne die regeln und kann auch ordentlich spielen - reicht allerdings nur zum mittelmaß (manchmal auch weniger :D
also ich wär dabei

LordIntruder
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 29. Oktober 2012, 00:53  

Als Norddeutscher im bayrischen Exil würde auch ich sporadisch an Skatrunden teilnehmen. Hier unten werden doppelte Köpfe und Schafsköpfe zum spielen hergenommen, damit komme ich gar nicht klar, ehrlich nicht. ;)
[_] kompetent
[_] freundlich
[_] kostenlos

Wähle zwei

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 3. November 2012, 08:18  

Dass doch soviele an Skat Interesse haben. Ähnlich wie bei Schach ist es so, dass man eine Gruppe interessierter User bilden könnte. Die können sich dann eine externe Plattorm erstmal suchen und sich gegenseitig Battlen. Wenn einer das Heft in die Hand nimmt, kann er z.B. mit allen interessierten relativ einfach mit einem Blog kommunizieren.

Ich denke wenn wir das schon 2007 und auch 2009 geschafft haben, sollte ein Skatabend auch 2012 möglich sein!

Mato
Primus-Junior
Beiträge: 51

Samstag 3. November 2012, 10:19  

Ich hatte schon einmal Mitspieler hier gesucht, wodrauf sich aber niemand gemeldet hat.

http://www.mannis-club.eu/skat/news.php
Alle meinten, das geht nicht, das hatte ich nicht gewußt und habe es getan. Übrigens, in meinen beiträgen befinden sich KEINE Rechtschreibfehler, ich schreibe DIALEKT!
Geben wir Menschen den Tieren eine Stimme. Mach mit auf Matos Tierschutz Portal Liebe Grüße von Mato


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste