Detailierte Transaktionsliste

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
backy
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Mittwoch 3. Oktober 2012, 06:09  

Hallo

Könnte man die Übersicht der Transaktionsliste nicht etwas detailierter gestalten ?
wie. z.b: die sekundengenaue Überweisungszeit und eine Einrichtung eines Filters
wo man Transaktionen mit gewissen User filtern kann ?

"vor 3,4,5,X Stunden" ist schon etwas sehr ungenau...

Danke
[align=center] :thumbsup: [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Sportwetten4Primera[/font] :thumbsup:
:!: Einsätze schon ab 100 Primera :!: [/align]

backy
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Freitag 5. Oktober 2012, 05:55  

kein Bedarf oder ? :whistling:
[align=center] :thumbsup: [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Sportwetten4Primera[/font] :thumbsup:
:!: Einsätze schon ab 100 Primera :!: [/align]

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Freitag 5. Oktober 2012, 09:01  

Hi,
Doch ein wenig genauer dürfte es schon sein. vielleicht nicht die Aussage: "vor x Stunden" sondern eine Minutengenaue Ansage: "um xx:xx Uhr".

Eines wäre noch schön, wenn ich mir mehr als 10 Positionen gleichzeitig ansehen könnte, beim blättern durch die Seiten verliert man schnell die Übersicht.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 5. Oktober 2012, 15:18  

Ja, darüber kann man sicher streiten, aber ich erwähne hier gern den Hinweis, dass als Mouseover über diese relative Zeitangabe auch die genaue Uhrzeit steht.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 5. Oktober 2012, 17:51  

[quote='backy',index.php?page=Thread&postID=27778#post27778]Einrichtung eines Filters wo man Transaktionen mit gewissen User filtern kann ?


[/quote]Über diese Funktion würde ich mich auch freuen. Ist doch recht mühselig, sich durch alle Transaktionen zu klicken, wenn man eine bestimmte Überweisung sucht...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

backy
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Samstag 6. Oktober 2012, 18:03  

Danke noname das wusste ich gar nicht
ein zusätzlicher Filter wäre ein nette Feature
wenn du es aber ablehnst müssen wir trotzdem damit leben ^^
[align=center] :thumbsup: [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Sportwetten4Primera[/font] :thumbsup:
:!: Einsätze schon ab 100 Primera :!: [/align]

windtalker.fx
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Dienstag 16. Oktober 2012, 12:58  

Alternativ zu einem direkt angebotenen Filter, könntet ihr einen CSV-Output der Daten ermöglichen. Per Copy+Paste könnte man sich in Excel dann selbst Filter einbauen. :)

backy
Primus-Entdecker
Beiträge: 157

Sonntag 11. November 2012, 23:09  

[quote='windtalker.fx','index.php?page=Thread&postID=32011#post32011']Alternativ zu einem direkt angebotenen Filter, könntet ihr einen CSV-Output der Daten ermöglichen. Per Copy+Paste könnte man sich in Excel dann selbst Filter einbauen. :)[/quote]
erklär mal genauer, bitte
[align=center] :thumbsup: [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Sportwetten4Primera[/font] :thumbsup:
:!: Einsätze schon ab 100 Primera :!: [/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste