Freiheit für die User

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
joeywagn
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Sonntag 23. September 2012, 08:23  

Ist das Internet wirklich frei ?

Im Grunde schon, aber nur wenn keine Zensur ausgeübt wird.

Ich spreche nicht von anzüglichen oder gewaltverherrlichenden Inhalten, nein ich spreche von Reklame !


Das Internet ist immerhin so frei, dass ein kleines Portal andere Anbieter, wie zum Beispiel Bux-Seiten als unseriös bezeichnen darf.
Eine Klitsche mit 4000 Mitgliedern diffamiert einen weltweit agierenden Anbieter wie Neobux, der 5000 mal so viele Mitglieder hat,
als unseriös und verbietet gleichzeitig seinen eigenen Mitgliedern für einen solchen Anbieter Referrals zu werben.
Im gleichen Atemzug wird aber Werbung für Buxseiten sehr wohl zugelassen, daran verdient man ja auch.


Was für eine Anmaßung und Freiheitsbeschneidung der eigenen Mitglieder !!!


Das ist so, als würde ich in meiner Garage ein Auto zusammenschrauben und dann Porsche als unseriös bezeichnen und meinen Mitarbeitern verbieten, im Porsche mitzufahren.


Neobux hat seit Bestehen (immerhin 4 Jahre) über 80 Millionen Dollar ausbezahlt, und jede Auszahlung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten.

Wieviel hat Primus ausgezahlt ?

Wenn man hier seine mühselig zusammengeklickten Primuspunkte zu Geld machen will, muss man erst umständlich im Forum einen User finden,
der noch Vertrauen zu dieser Währung hat, und einem die Punkte abkauft.

Das Portal selbst nimmt natürlich keine Punkte mehr zurück. Warum wohl ? Hat man selbst kein Vertrauen in die eigene Währung ?

Ähnlich verhält es sich mit den dubiosen Aktienanteilen, denen keinerlei Zahlenmaterial zugrunde liegt.
Eine großzügige Dividende, wohlgemerkt in Primuspunkten, auszuschütten, ist ja keine Kunst. Primuspunkte sind beliebig vermehrbar.


Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn alle Aktien verkauft sind......


Nachdenkenswert sind diese Tatsachen allemal. Ich jedenfalls werde die Konsequenzen ziehen und mich für immer verabschieden und mich ganz Neobux widmen, wo man wirklich Geld verdienen kann. :thumbup:

Ich möche nur noch die Reaktionen auf diesen Tatsachenbericht abwarten.



Tschau und Gruss an alle
Jannis

Edit -huskie
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 23. September 2012, 10:10, insgesamt 7-mal geändert.

huskie-style

Sonntag 23. September 2012, 10:17  

Kannst Du mir den Link geben, wo wir Bux-Seiten als "unseriös" bezeichnet haben? Ich finde den zur Zeit nicht.

Und um auf die Eingangfrage zurückzukommen. Das Internet ist grundsätzlich immer nur so lange frei, wie es den eigenen Interessen nicht im Wege steht, sondern auch noch dafür förderlich sein kann.

Ist das mal nicht der Fall, wird die Zensurkeule herausgeholt.

Jede Community hat ihre Regeln, und es bleibt jedem unbenommen, sie gutzuheißen oder sie daneben zu finden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste