Benachteiligung bei Aktivmails für aktive User

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Dienstag 18. September 2012, 12:51  

Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten...

Ist bei meiner Mail am Ende gestanden, nachdem ich die Aktivmail so Bestätigt habe das Primus auch etwas davon hat, ich hatte die Preissuche mitgemacht und dadurch habe ich einfach auch etwas länger gebraucht um die Aktivmail zu Bestätigen, das gleiche ist mir bei der letzten Aktivmail auch schon aufgefallen, um die Mail Vergütet zu bekommen muss ich die nochmals aufrufen denn wenn ich zu lange für die Eingabe der CAPTCHA brauche kommt die Zeile die ich zu Beginn geschrieben habe.

Ich möchte nicht benachteiligt werden, wenn ich für Primus Geld verdienen will, oder ist das jetzt nicht mehr erwünscht?

Natürlich dürft Ihr mich nicht Auffordern das ich aktiv werde bei einer solchen Mail, das macht Ihr ja nicht und deshab sollte man nicht doppelt Bestätigen, denn es könnte sein das Werbenetzwerke ein solches Vorgehen als Täuschung werten können, das sollte man tunlichst vermeiden.

Vielleicht könnte man das Java Script diesbezüglich noch etwas abändern.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 18. September 2012, 16:16  

Laut meinen Informationen hat man 5 Minuten Zeit um den Captcha zu bestätigen.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Dienstag 18. September 2012, 17:02  

Hallo,
Ich hatte sicher nicht so lange gebraucht um mich etwas umzusehen, jedoch hat die Bestätigung erst nach dem erneuten Aufrufen geklappt.

Nun gut so lange ihr vom Werbenetzwerk keine Probleme bekommt Bestätige ich diese Mails halt zwei mal.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 18. September 2012, 17:05  

Der Frame bricht doch nicht, Du kannst doch auch erst die Mail bestätigen und dann dort stöbern und suchen.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Dienstag 18. September 2012, 18:48  

Hi,
Klar kann man das machen, mir persönlich ist das ja auch egal, ich mach nicht immer, aber gelegentlich einen Preisvergleich und hab mich eben geärgert das ich noch mal Bestätigen muss, ich werde auch weiterhin öfter mal euch was zukommen lassen nur wenn jemand neu ist und das nicht weis, macht er das einmal aber kein zweites mal mehr.

War von mir nur ein vorschlag um diejenigen die das zum ersten mal nutzen nicht zu Verärgern.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 18. September 2012, 20:42  

Ich mach zwar immer Preisvergleiche aber bin mir nicht sicher ob die getrackt werden.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste