bessere Übersicht des Aktienkaufs

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 15. September 2012, 23:53  

Hallo liebe Community,

da ich grad am zusammenbauen einer persönlichen Statistik für mich bin habe ich etwas entdeckt, was verbessert werden könnte.

Ich wollte meine Aktien hier auf Primus besser darstellen. Deshalb hab ich versucht herauszubekommen, für welche Aktie ich wie viel bezahlt habe. In der Transaktionsansicht der Aktien sieht man leider nur die Gesamtzahl der Aktienkäufe. Würde es besser finden, wenn aufgespittet wird, wann welche Aktie gekauft wurde und nicht alle zusammen. Dadurch kann man dann besser kalkulieren.

Würde mich freuen wenn dies möglich ist und wenn dies auch rückwirkend eingeführt werden kann, damit ich meine Käufe besser nachvollziehen kann und berechnen kann, für welchen Preis ich meine Aktien verkaufen möchte.

Liebe Grüße
Jens

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:16  

Darf ich das mal wieder pushen?

Ich hoffe es ist möglich dies umzusetzen?
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:33  

Das ist jetzt nicht so leicht möglich, aber anhand der Monatstatistik kannst du einiges rausberechnen.

zum Beispiel schaust du was du Monat für Monat ausgegeben hast, oder was du insgesamt ausgegeben hast und gibst dann jeder aktie deinen durchschnittlichen Einkaufspreis, so dass es in der Summe passt.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:40  

Ja das schon =)

Nur ich meinte eigentlich mit meinen komplizierten Beschreibungen, dass man bei Buchungen immer nur den Ankauf aller Aktien sieht.

Dachte man könnte das unterteilen, wenn man auf PrimusGames Aktie geht, man auch bei den Buchungen wirklich nur die Käufe und Verkäufe der Aktien sieht.

Falls es nicht umzusetzn geht auch nich schlimm

Dafür gibts ja Excel =)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste