Verbesserungsvorschlagsralleys / Beitragsralleys *Umfrage*

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Pelle2003
Primus-Junior
Beiträge: 96

Freitag 7. September 2012, 12:23  

Beitragsrallye ist für mich Zumüllen von Forumsbeiträgen..jeder schreibt egal was..wer will das schon lesen?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 7. September 2012, 13:34  

Hallo Starfleet

Es entscheidet ja nicht der User ob er ein Beitrag erstellt sondern ein Moderator.

Denn Ruckzuck, egal ob Du Deinen Beitrag als Beitrag verfasst, wird er kurzerhand in einen Kommentar umgewandelt.


Da macht eine Beitrags-Ralley hier im Forum sehr wenig Sinn. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/37iYF.gif[/img]

Aber die Idee somit ein wenig Leben ins Forum zu hauchen ist nicht verkehrt.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 7. September 2012, 19:46  

Da werden dann einige Threads mit Spam zugemüllt. Aber interessante Diskussionen kommen dadurch nicht zu stande.
Liebe Grüße sanders :)

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Freitag 7. September 2012, 21:20  

Gestimmt für nein, weil:

Ich hatte das Vergnügen, den Start des ehemaligen Aktivbonus auf P2 mitzuerleben. Damals wurden Beiträge im Forum insofern in den Bonus einbezogen, als dass der Rang des Users über die Höhe des AB entschied und man u.a. im Rang klettern konnte, wenn man viel im Forum geschrieben hat.

Das hatte zur Folge, das kurz vor Monatsende (den AB gabs immer am Monatsanfang) manche User durch das Forum förmlich gehetzt sind, uralte Threads ausgegraben haben, die den Mods beim schliessen entgangen sind, nur um unglaublich wertvolle 3-Wort-Beiträge zu verfassen.

Selbst wenn ich mal den Kalender nicht im Blick hatte - es genügte vollkommen, auf P2 die Forenübersicht zu aktualisieren. Sofort war einem klar, aha - es naht das Ende des Monats ---> die Spammer fliegen tief. Da gab es Helden, die schafften 20-30 Beiträge in nichtmal 1 Stunde. Wer in P2 mal die Beiträge nach Abschaffung des AB ein wenig beobachtet hat, wird mir zustimmen - denn die "Beliebtheit" ging bereits damals schlagartig zurück.

Dieses Forum hier kann sich etablieren, wenn die User es mögen und deswegen dazu bereit sind, ihre Zeit unentgeltlich damit zu verbringen, Threads zu eröffnen, Fragen zu beantworten oder selbst Fragen zu stellen.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste