Anzahl der geschriebenen Beiträge pro User

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 6. September 2012, 22:44  

Damals im alten Primus konnte man doch in jedem Threat einsehen, wieviele Posts/Beiträge ein jeder User geschrieben hatte...
dazu musste man lediglich auf die anzahl der geschriebenen Antworten klicken im jeweiligen Threat...wisst ihr, was ich genau meine?

Ich frage deswegen, weil ich diese info evtl. für mein spiel gebrauchen könnte :S
wär das in Primus 3 auch möglich, liebe admins??
Zuletzt geändert von daydreamer1981 am Sonntag 11. November 2012, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 6. September 2012, 23:03  

Du meinst dieses hier..... :thumbup: [img]http://img819.imageshack.us/img819/801/ ... rposts.jpg[/img]

Ja wäre nicht schlecht ;)

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 6. September 2012, 23:29  

Hallo Day,
hier kann ich mich nur anschließen, für die Spiele wäre das nicht schlecht, ich nutzte es oft um zu sehen ob jemand schon mal geschrieben hat und wenn es das erste mal war bekam derjenige eine persönliche Begrüßung, aber auch sonst habe ich öfters da nachgesehen wer wie viel geschrieben hat.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Freitag 9. November 2012, 22:56  

**nach oben schubs**

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Samstag 10. November 2012, 11:35  

Könnte man sicherlich mit Klick auf die Beitragszahl einführen, dass man dann zu den geschriebenen Themen des Users kommt.
Allerdings wüsste ich nicht, wofür ich dass brauchen sollte, denn die Anzahl steht schon (bus auf die nicht gezählten) und wenn ich es genauer wissen
möchte, gehe ich über die Suche nach Benutzernamen.

Letztendlich ändern kann das eh nur garbage.

Eine offizielle Umfrage wäre dazu mal nicht schlecht, um insgesamt zu schauen, wie die Resonanz ist.

Greetz Rotto

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 10. November 2012, 21:55  

jo,auch ma abgestimmt :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste