Fehlfunktionen / Bugs melden

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 2. September 2012, 10:46  

Hallo zusammen,

da die Möglichkeit hier Fehlfunktionen / Bugs reinzuschreiben nicht mehr funktioniert mach ich diesen Thread auf, da mir einige Funktionen letzte Nacht über die Tastatur gelaufen sind.....

Sowie einige schon gemeldete Fehlfunktionen, welche ich hier nochmal mit aufführe!

1. beim Anklicken einiger User kam es zu Errormeldungen

2. beim Anklicken einiger User konnte ich nicht direkt auf die Überweisung klicken

3. wenn ich im Forum auf den Usernamen klicke kam ich gleich auf die Nickpage, also es öffnet sich dort nicht wie in der SB ein kleines Fenster mit den jeweiligen Hinweisen wie Profilseite.....

4. direkt-Überweisung im Forum

5. ich finde es ja gut wenn das Thema was man selber geschrieben hat recht lange aktuell bleibt, aber die Forumsübersicht jeden einzelnen Beitrag anzeigt und dadurch andere in den
Hintergrund verbannt finde ich nicht so prickelnd....

6. die Anzeige ob ein User nun weiblich oder männlich ist wäre sehr hilfreich, besonders für den Fall wie z.B. für uns Radiomoderatoren, wenn sich da jemand an einer Aktion beteiligt um
nicht ins so genannte Fettnäpfchen zu treten, sicherlich ist es immer einen Lacher wert aber dennoch wäre die Unterscheidung der Geschlechter sinnig :rolleyes:

7. Freundschaftsanfragen: hier gibt es mehrere Fehlfunktionen, zum einen bekomme ich auch wenn die Anfrage schon bestätigt ist den User mit der Anfrage nicht als Anfragefunktion raus
zum anderen habe ich wie einige andere User die Freundschaftsanfrage erst bestätigen können nach dem ich eine Anfrage zurückgeschickt hatte

8. Ach ja wie sehe es aus mit einer Sammelüberweisungsfunktion?

9. Es lassen sich einige GS von Usern immer noch nicht bestätigen!

so ich denke das wars erstmal von meiner Seite, wünsche weiterhin frohes schaffen und es wird schon werden, Eile mit Weile dann wird alles gut :thumbup:

Lg

Mike
Zuletzt geändert von mike1 am Sonntag 2. September 2012, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 2. September 2012, 10:48  

Stimmt, der eine Thread wurde geschlossen, weil es einen Großen Sammel-Thread gibt. ;)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 2. September 2012, 11:00  

Dann bitte den Thread schließen und meinen Beitrag dorthin schieben :thumbup:


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast