Wünsche-Thread für Primeraportal

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 158
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 10. Januar 2023, 17:55  

Hallo zusammen,

was wünscht Ihr euch für Primeraportal?

Wie sollte eurer Meinung Primeraportal ausgerichtet werden?
Welche Bereiche nutzt ihr, welche Bereiche sollten reaktiviert werden, welche Bereiche können weg?

Auf Primeraportal sollte es generell mehr bezahlte Werbung geben?
Mehr Möglichkeiten zum Tausch in Krypto-Währungen oder auch in Euro?

Schreibt was ihr euch wünschen würdet oder was ihr gar vermisst aber auch was ihr gut findet.

Also was können wir als Gemeinschaft besser machen?
Ich habe schon vernommen, dass man den Verkauf von Primera wünscht, wobei ich noch nicht wirklich erkennen kann, dass dies nicht möglich ist.

In Verbindung mit Klamm dürfte dies ebenso möglich sein.
Es gibt da auch Plattformen welche noch nicht so stark frequentiert sind aber diese könnte man vielleicht ebenso nutzen.

Ich wünsche mir mehr leben auf diesem Portal auf wenn der Hype von Paidmailern längst verflogen ist.

Der technische Aspekt ist klar und liegt leider so nicht in unserem Einfluss.
(Hiermit ist überwiegend die Funktion "Forum" gemeint)

Vielen Dank,

Beste Grüße

Daniel

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 12. Januar 2023, 01:10  

Mein Herzenswunsch wäre ja, wenn man sich dem GAMES Bereich mal annehmen würde. Ich kann leider nur noch am Ave Caesar und die Zeche spielen.

Beste Grüße zurück
dalewilson

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 116
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 12. Januar 2023, 03:37  

dalewilson hat geschrieben:
Donnerstag 12. Januar 2023, 01:10
Mein Herzenswunsch wäre ja, wenn man sich dem GAMES Bereich mal annehmen würde. Ich kann leider nur noch am Ave Caesar und die Zeche spielen.

Beste Grüße zurück
dalewilson
haste mal ruffle versucht? damit gehen eigentlich alle spiele so viel wie ich weiß. ;)

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 215
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Donnerstag 12. Januar 2023, 06:38  

Grottnolm hat geschrieben:
Donnerstag 12. Januar 2023, 03:37
dalewilson hat geschrieben:
Donnerstag 12. Januar 2023, 01:10
Mein Herzenswunsch wäre ja, wenn man sich dem GAMES Bereich mal annehmen würde. Ich kann leider nur noch am Ave Caesar und die Zeche spielen.

Beste Grüße zurück
dalewilson
haste mal ruffle versucht? damit gehen eigentlich alle spiele so viel wie ich weiß. ;)
geht mit ruffle auch. ABER er hat schon völlig recht, die Spielen sollten ohne Hilfsmittel funktionieren. Und neue Spiele wären mal angebracht. Wenn sich mal ein neuer Spieler auf primera einfindet, müsstest dieser sich erstmal durch die Infos im Forum kämpfen um überhaupt zu verstehen wie er die Spiele zum laufen bekommt.

sternii
Administrator
Beiträge: 1223
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Donnerstag 12. Januar 2023, 07:51  

Und wer kein Ruffle nutzen möchte,
mit https://flash.pm/browser/ gehen auch alle Spiele.
Langfristig keine Option, das wissen wir

danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 158
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 12. Januar 2023, 20:17  

@dalewilson ja daran dachte ich auch bereits. Da könnte viel mehr los sein.

Ich persönlich finde das Problem mit dem Board sehr groß.
Die mangelnden Infos über Reaktionen im eigenen Thread lassen das alles zusätzlich einschlafen.

Bin gerade zufällig auf eure Meldungen hier gestoßen.

Vielen Dank dafür.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 116
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 13. Januar 2023, 03:29  

Ich werf mal nur das in den Raum
1. so ein Portal steht und fällt mit den Usern
2. das kleine Wörtchen Transparenz

danielbluhm
Primus-Entdecker
Beiträge: 158
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 13. Januar 2023, 10:11  

@grottnolm absolut richtig. Man sollte aber auch die technischen Komponenten in Ordnung bringen. So ist auch eine höhere aktivität gewährleistet.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 18. Januar 2023, 05:20  

Grottnolm hat geschrieben:
Donnerstag 12. Januar 2023, 03:37
dalewilson hat geschrieben:
Donnerstag 12. Januar 2023, 01:10
Mein Herzenswunsch wäre ja, wenn man sich dem GAMES Bereich mal annehmen würde. Ich kann leider nur noch am Ave Caesar und die Zeche spielen.

Beste Grüße zurück
dalewilson
haste mal ruffle versucht? damit gehen eigentlich alle spiele so viel wie ich weiß. ;)
... auch dass hier leider wieder etwas in Vergessenheit geraten.
Kannst Du mir mehr über ruffle sagen? Muss ich das herunterladen?
Was genau muss ich tun um auch in den "Genuss" der anderen Spiele zu kommen?
Schreibe gerne, habe aber rund um den Computer wenig Ahnung wie Du gerade unschwer feststellen kannst! :shock: ;)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 116
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 18. Januar 2023, 05:57  

@dalewilson
ich schreib dir zum ruffle mal ne pn. weil ne beschreibung hier am thread thema vorbei geht. klein wenig geduld noch oke?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast